Neuste Bewertungen

Casual Lounge - Nur falsche Profile

0

Bewertung:
0 den hier wird nur Geld gemacht und versucht Männer auszunehmen

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Alle

Lokal Flirten - Lug und betrug

0

Bewertung:
lug und betrug geklaute bilder im netz

Vorteile:
keine alles ein betrug, und mail adresse werden verkauft

Nachteile:
viele, die bilder sind im netz geklaut und eure bilder werden auch benutzt

Lokal Flirten - Interessante Erfahrung.

0

Bewertung:
Ich habe ziemlich intensiv mit "Alina94" geschrieben im laufe der Gespräche hat Sie mir gesagt das Sie in der Region Brugg wohnt. Vorgestern hatte in meinem Postfach eine Anfrage von "nasseSpiele" die in Ihrem Portrait schreibt das Sie in Buseno im Kanton Graubünden wohnt. Das komische daran ist das bei beiden Portraits die gleichen Fotos drin sind. Ich frage mich schon ob das verhalten der Plattform Anbieter nicht strafbar ist wegen qualifiziertem Betrug? Habe übrigens beide darauf angesprochen wegen dem Foto und beide behaupten das sei Ihres Bild.

Vorteile:
Keine.

Nachteile:
Sehr viele.

Lokal Flirten - Keine einzige Frau ist echt!

0

Bewertung:
Wie hier schon von anderer Seite geschrieben: nicht eine einzige Lady ist hier echt, man versucht nur, dich zu vielen Antworten zu locken und jedes Mal bist du einen “Credit” zu 1,50 los.
Wenn du es nicht glaubst: verschwende nur einen einzigen credit und gib der “Lady”, vielleicht verbirgt sich dahinter auch ein Mann bei Lokal Flirt, deine Mail-Adresse ein: du wirst dort garantiert keine Antwort bekommen, aber garantiert wieder eine Frage auf der Seite mit dem einzigen Gedanken, Dir wieder 1,50 abzuknöpfen.

Vorteile:
Null

Nachteile:
Klarer Betrug

Gerhard does NOT recommend Lokal Flirten to friends/family

Casual Lounge - Abzocke in Reinkultur

0

Bewertung:
Professionell aufgebautes Portal, welches vor allem über die ständige TV-Werbung als vertrauenswürdig rüberkommt. Ich wollte eine 3 Monate Mitgliedschaft buchen (29.95) und übersah oben rechts, ganz klein geschrieben, dass es sich dabei um eine Wochengebühr handelt. Somit wurden meiner Kreditkarte 300 Franken belastet, wogegen ich sofort beim Betreiber intervenierte, natürlich ohne Erfolg (keine Antwort).

So dachte ich mir, nutze ich Die Zeit, um nette Damen kennenzulernen und natürlich auch zu treffen. Nach einigen Kontakten fiel mir auf, dass ich laufend belanglose Antworten erhielt und keine auf konkrete Fragen einging. Es ist alles vergebliche Liebesmühe, weil keine dieser Damen ein Interesse an einem Treffen hat.

Vorteile:
Mit dem verlorenen Geld versüßt man den Betreibern das Leben und gibt es nicht für noch was Dümmeres aus. Wobei: Etwas Dümmeres gibt es eigentlich auch nicht.

Nachteile:
Es gibt nur Nachteile, weil du niemals eine echte Gegenleistung erhältst. Stattdessen verplämperst du noch eine Menge Zeit während du hoffst, dass sich hinter dem süßen Profil dein nächstes Abenteuer verbirgt.

Sector does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Lokal Flirten - Totale Abzocke

0

Bewertung:
Ich bin mir sicher, dass nicht ein einziges Profil echt ist und wer hier behauptet, schon Kontakte geknüpft zu haben, scheibt hier bewusst - im Auftrag - fakes.
Finger weg, schade ums Geld.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Geld weg

Roger does NOT recommend Lokal Flirten to friends/family

HeissFlirten - Katastrophale Seite

0

Bewertung:
Die zahlreichen negativen Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Ich zahlte schon mal gar nichts und füllte mein Profil sozusagen nur mit den rudimentärsten Angaben aus. Da kommen sofort Anfragen von Frauen, die mein Profil toll finden, das sagt schon genug. Und sämtliche Frauen in anderen Sprachregionen sprechen ein gutes Deutsch, kennen die primitivsten Ausdrücke in Deutsch. Man wird richtig überschwemmt mit Offerten, ich schaute etwa 4 Wochen zu und mit schöner Regelmässigkeit Tag und Nacht werden einem pro Tag und auch nach 4 Wochen mehrere Dutzend Offerten zugestellt, von denen wohl keine einzige effektiv existiert. Eine richtige Berieselung und mit den absurdesten Geschichten von sexgierigen Frauen wird unsere Welt dargestellt, wenn es so wäre, dann müsste für die Frauen der sexuelle Notstand ausgerufen werden, bzw. wir Männer könnten ja nur auf die Strasse gehen, und die zahlreichen notgeilen Frauen würden uns nur so attackieren. Die primitive Sprache mit steifen Schwänzen und triefenden Muschis weist darauf hin, dass der Betreiber dieser Seite keine Ahnung von Frauen hat, denn das ist die Sprache der Männer, Frauen reden anders, die Realität ist nicht so. Selber schuld sind all diejenigen, die auf dieser Seite nur einen Franken oder EUR investieren

Vorteile:
Gibt Geld in die Kasse des Betreibers, der so seinen Computer und die Programme amortisieren kann. Ich hoffe nicht, dass er noch Gewinn erzielt.

Jeder einigermassen denkfähige Mann erkennt sofort die Masche.

Nachteile:
Zieht nur Geld aus der Tasche des Benützers und bringt keinen Nutzen und keine Treffs für allfällige Interessenten. Völlig nutzlose, überflüssige, primitive und realitätsfremde Seite.

Jakob does NOT recommend HeissFlirten to friends/family

Lokal Flirten - Interessante Erfahrung.

0

Bewertung:
Ich habe in den letzten paar Tagen eine Interessante Erfahrung gemacht. Ich schreibe schon lange mit einer Frau die vermutlich ein fiktives Profil ist. Bis jetzt hat "Sie" mir immer in perfektem Deutsch geantwortet und in letzter Zeit kommen die Antworten so in einem gebrochenen nicht reinen Deutsch so wie ich es beurteilen kann in Balkan Slang zurück. Habe "Sie" dann danach gefragt und "Sie" gibt mir zur Antwort es sei halt so wenn "Sie" mit dem Handy schreibe vertippe "Sie" sich häufig. Die Schreibweise hat aber nichts mit vertippen zu tun.

Vorteile:
Kohle los werdem.

Nachteile:
Siehe oben.

Ueli Balte does recommend Lokal Flirten to friends/family

Lokal Flirten - Abzocke

0

Bewertung:
Diese Plattform ist die reine Abzocke ich frage mich nur warum ist das nicht Strafbar? Fakes, Moderatorinnen, Animateure fiktive geklaute Fotos und Profile. Wenn Du meinst das Du mit eine Frau schreibst kann es gut möglich sein das ein Mann die Antwort gibt. Habe jeden morgen zwischen 30 und 60 Anfragen von Frauen viele so um die 20 Jahre. Habe schon mehrmals im Profil den Wohnort gewechselt und jedesmal sind die gleichen Frauen auch wieder von dort. Dann heisst es viel in den Profilen verwitwet und bei den anfragen heisst es plötzlich der Mann ist gerade im Urlaub. Warum kommt keine einzige Anfrage aus der Welschen Schweiz in Französisch das gleiche ist mit dem Tessin. Die Angestellten der Firma versuchen dich auch immer wieder in ein Gespräch zu verwickeln und ein Frage -Antwort Spiel auf zu ziehen. Meistens wenn es um ein Date geht kneifen die meisten und vertrösten einem immer und immer wieder. Viele schreiben sofort treffen und nicht lange schreiben und dann geht es erst richtig los habe leider heute keine Zeit mehr. So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt.

Vorteile:
Du wirst die Kohle los wenn Du zu viel hast.

Nachteile:
Siehe oben.

Ueli Balte does recommend Lokal Flirten to friends/family

Casual Lounge - Absoluter Betrug!

0

Bewertung:
Eine Katastrophe: von 35 angeschriebenen Frauen waren genau zwei real (völlig hoffnungslose Fälle), sämtliche (ja, alle!) Kontaktvorschläge, die die Seite automatisch kreiert, sind Fakes.

Vorteile:
Null

Nachteile:
Alle

Oliver does NOT recommend Casual Lounge to friends/family