Bewertungen von diesem Benutzer

S A M M E L K L A GE

Bewertung zu Lokal Flirten

Wenn ich hier die Bewertungen lese treffe ich nur auf frustierte Schreiber !
Ich denke genügend für eine Sammelklage einzureichen !
Wer hat die Kenntnisse sowas zu organisieren?

Vorteile
Es gibt nur negative Kritik !

Nachteile
und doch bildet sich keine Klägergruppe ! Steht dazu dass ihr auch auf die Schnauze gefallen seid !

Totale F A K E Bande

Bewertung zu Lokal Flirten

Ich schreibe in meinem Profil sehr oft Kritik über die Skandal Seite. Meistens werden sie schon nach Minuten gelöscht ! Die Betreiber haben Angst um ihr ergaunertes Einkommen

Vorteile
Dass sie meine Kritik hassen und sofort löschen !

Nachteile
Dass es zu wenig glauben was Google schreibt ! 98 % sind F A K E

B A N D I T EN

Bewertung zu Lokal Flirten

Ich habe in meinem Profil sehr oft Kritik geschrieben über FAKE oder habe auf diese Seite hingewiesen, diese Texte werden umgehend gelöscht, da die Wahrheit die Kunden vertreibt.

Vorteile
Was kann da schon gefallen ?

Nachteile
Frust und Geld weg

F A K E Banditen

Bewertung zu Lokal Flirten

Mann bin ich doof, bis ich gemerkt habe, dass das professionelle Abzocker dahinter stecken, war ich schon einen halben Tausender los ! Grrrrrrrrrr Saubande

Vorteile
Da kann gar nicht's gefallen

Nachteile
Haufenweise

antwortet:

Bewertung: Sehr zufrieden

Mensch bin ich doof, bis ich gemerkt habe was da für Banditen dahinter stecken war 500 Fr. ärmer
würde mich interessieren, ob da rechtlich (Sammelklage) nicht zu machen ist ?