Casual Dating könnte man, wenn man es darauf reduzieren möchte, mit ?Beziehung ohne Verpflichtung? erklären. Casual Dating ist immer beliebter und Millionen aufgeschlossener Menschen praktizieren "Casual Dating" bereits seit Jahren, ohne, daß sie es wissen! Sie führen eine intime Beziehung und sind sich doch im Klaren darüber, daß diese auch nur kurzfristig sein kann. Frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts Muss.

C-Date Bewertungen

    Nichts für Männer

    Habe es ein halbes Jahr ausprobiert. Man schreibt sich die Hände wund, und Antworten kommen trotzdem keine oder nur Fakes, mit der fststellung das sie aus dem Ausland sind. Auch nicht wenige sind nur auf Geldzahlungen aus. Männer, lasst die Finger davon, es kostet euch nur Geld, an dem sich die Seitenbetreiber eine goldene Nase verdienen.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Männer werden abgezokt und jede beliebige Frau ist kostenlos unterwegs.

    Bisher die einzige Seite mit "Erfolg"

    Zwar gibt es auch bei c-date Fakes, aber doch auch "echte Frauen" mit unerfülltem Sexleben - die werden "natürlich" von vielen Männern angeschrieben und man muß schon etwas hartnäckig sein, und ggf. charmant und nett. Ich habe zumindest so bei etwa 30% eine Antwort bekommen - oft passt es dann aber nicht (nicht der richtige Typ, zu weit weg, unpassende Interessen). Aber in zwei Monaten immerhin fünf längere Kontakt, zwei davon führten zu echten (heissen :) Treffen. Hätte auch eines mehr sein können, wenn ich spontan Zeit gehabt hätte.

    Vorteile
    Viele echte Frauen

    Nachteile
    Kostet normaler Weise viel Geld (da kriegste auf dem Kiez schon fast ein Mädel gekauft), Sonderangebote führen ggf. in eine Abofalle...

    Keine Besserung in Sicht / Finger weg

    Ich kann mich leider den bisherigen Erfahrungsberichten nur anschliessen: es gibt keinen Grund für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei C-Date (oder jeder anderen Casual Dating Plattform).
    Es mag vielleicht sein, dass C-Date die grösste und allenfalls noch die am "wenig schlechteste" Plattform von allen ist, doch das dürfte für viele nur ein schwacher Trost sein. Schlecht bleibt schlecht, daher mein Fazit: "Finger weg".

    Vorteile
    Keine gefunden

    Nachteile
    Viele Fake-Profile (v.a. Osteuropa, Frankreich), fast keine Antworten (vielleicht 3-4 Antworten von 100 versendeten Nachrichten), fragwürdiger Online-Status der Mitglieder, zu teuer

    Man(n) schreibs sich die Finger wund

    Man schreibt, schreibt und schreibt und die Damen finden nicht mal den Anstand einem eine Absage oder ein "Danke nein" zurück zu schreiben. Für mich sehr entäuschne diese Seite.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Teuer

    Herr

    Unglaublich mühsam, falls mal jemad antwortet dauert das 20 min oder länger....falls jemand antwortet

    Vorteile
    Keine

    Wirklich soooo gut????

    Aus meiner Erfahrung ist das nix. Gar nix, Von 90 (neunzig) angeschriebenen "Personen" nur 4 Antworten??? Die Seiten müssen das letzte login der Profile öffentlich machen, ohne manipulation.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Kein Geld einzahlen

Gehe zu C-Date

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung