Betrug

Leider kann man keine Minuspunkte Vergeben oder Geld zurück fordern. Die Seite kannst Vergessen, wie viele die Fake Profile einsetzen, einfach das du Zahlst. Was neu ist, man findet ein kleines Herz neben dem Namen, geht man mit der Maus drüber kommt die Info das man diese Person nicht Treffen kann. Betrug sehe ich weil die Mitarbeiter dich bewusst im glauben lassen, das Sie ein wirkliches Interesse an dir haben und dir vormachen sie wollen ein Treffen. Alles Fake und gehört sofort Verboten !
Ich habe alle Nachrichten Kontrolliert nicht 1 Profil was kein Fake war ! Wenn es einige wäre und der Unterschied Sichtbar ist dann OK aber keins ??? Das sollte man schon Anzeigen!

Vorteile
kein zu finden !!!! Finger Weg !

Nachteile
Nur Fake Profile keine wirklichen Treffen möglich ! Ich nenne die Seite Betrüger weil es so ist!
Finger Weg

Gehe zu Finde Mich Online Bewertungen zu Finde Mich Online

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Finde Mich Online
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu