NurEineNacht - 7 Bewertungen

NurEineNacht Logo

25% recommended, 7 Bewertungen

  1. NurEineNacht
  2. NurEineNacht Bewertungen
  3. Schreiben Sie eine Bewertung über NurEineNacht

NurEineNacht

Finde ein Abenteuer in deiner Umgebung Finde ein *Abenteuer* Finde ein *Abenteuer* - nureinenacht.ch

NurEineNacht Details

Hits: 595

URL: http://www.nureinenacht.ch/

Kategorien: Casual Dating

Bewertungen: 7


NurEineNacht Bewertungen (7):

NurEineNacht - NurEineNacht.........und du hast viele Probleme

0

Bewertung:
ich habe mich nur aus Neugier registriert.
Weil ich 6 Wochen danach keine Interesse mehr hatte
auf die Seiten zu gehen, wurden alle Funktionen gesperrt.
Außer einer …..Bezahlung. Ich bekomme jeden Tag
unzählige Nachrichten-Mühl und mit Abschalten klappt nicht. Ich bereue, dass ich meine E-Mail angegeben habe.

Vorteile:
Nur Ärger.

Nachteile:
Alle

NurEineNacht - déconnexion

0

Bewertung:
inscription par mon enfant, veuillez me déconnecter et fermer mon compte avec effet immédiat.
l'inscription a été faite par erreur
merci de votre compréhension
Pierre Chevalley

NurEineNacht - Verarschung gleiche Seite wie www.wasfickt.ch

0

Bewertung:
Unterirdisch
Diese Seite ist für mich eine Verarschung nur verschwommene Profilbilder auch nach Anmeldung. Support für Kündigung seit 3 Tagen keine Antwort. Kündigung nur per Fax, so schnell wie möglich wieder weg von hier.PS. Es haben sich nach der Anmeldung genau die gleichen Profile wie bei wasfickt.ch gemeldet, was für ein Zufall zum Glück nur für ein Monat angemeldet.Per Fax Kündigen und dann Kreditkarte sperren!!!!

Vorteile:
Keine nur Aufwand

NurEineNacht - !!! ACHTUNG !!! DIESE DATINGSEITE UNBEDINGT MEIDEN

1

Bewertung:
Das Problem beginnt schon mit der Kündigung. Man kann zwar auch per eMail die Mitgliedschaft künden. Das Problem ist aber, dass der Anhang anscheinend weggefiltert wird. Man bekommt dann zwar eine Nachricht zurück mit dem Hinweis auf den fehlenden Anhang. Dann könnte es aber bereits mit der Frist eng werden. Tipp; unbedingt frühzeitig die Kündigung absenden, damit man auf dieses eMail noch reagieren kann. Nun kommt aber der absolute Hammer; auf meine letzten Kreditkartenabrechnung hatte ich dann die Kosten vom dreimonatigen Abo wieder drauf. Dies wurde ohne meine Zustimmung und ohne LSV-Vertrag einfach abgebucht . Das heisst für mich, die Kartendaten wurden abgegriffen und ohne meine Kenntnisse ein weiteres mal benutzt. Ich habe die Karte nun sperren lassen und weiter überlege ich mir rechtliche Schritte wegen Betrug/Diebstahl einzuleiten. Mal sehen, was mein Anwalt und vor allem die VISA dazu sagt. Dies ist auf alle Fälle noch nicht zu Ende.

Vorteile:
Keine !!

Nachteile:
nur Nachteile / völlig unseriös und nur auf Abriss

weiss nich does NOT recommend NurEineNacht to friends/family

NurEineNacht - NurEineNacht - unbedingt meiden

1

Bewertung:
Nachdem ich mein Profil angelegt habe bekam ich jeden Tag mindestens ein halbes Dutzend eMails. Das ging ca. 2 Wochen so.
Ich habe mich dann zu einer Premiummitgliedschaft entschlossen und den Betrag für 3 Monate bezahlt. Ich wurde sofort freigeschaltet um die Anfragen zu beantworten, was ich auch gemacht habe (36 Nachrichten verschickt).
Sofort nachdem ich den Mitgliederbeitrag bezahlt habe, kam keine einzige Nachricht mehr. Es ist sehr fraglich ob auf diesem Portal überhaupt eine einzige reale Dame angemeldet ist. Sehr, sehr unseriös. Unbedingt meiden.

Vorteile:
keine

Nachteile:
Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, man muss das Abo sogar per Fax kündigen.

NurEineNacht - verdächtig

0

Bewertung:
Also ich zögere seit einem Tag, 60.- auszugeben und Premium-Mitglied zu werden. Wie von Weissnich beschrieben, kommt es mir auch sehr seltsam vor, nur wenige Minuten nach dem Anmelden (ohne zu bezahlen und damit Premium-Mitglied zu sein) x Anfragen zu erhalten. Mein Bild ist ja noch gar nicht aufgeschaltet!

Dieses ist immer noch in Prüfung, nach über einem Tag. Ich schrieb deswegen und auch betreffend ob man ohne Kreditkarte bezahlen kann, zweimal ein E-Mail, ohne eine Antwort zu erhalten. In den AGBs ist nämlich die Bezahlung gegen Rechnung erwähnt.

Na, dann lass ich es jetzt definitiv die Finger davon. Danke, Weissnich!

Vorteile:
Pauschalbetrag, hingegen SEHR teuer (60.- pro Monat!)

Nachteile:
macht keinen seriösen Eindruck
SEHR teuer

Kritisch does NOT recommend NurEineNacht to friends/family

NurEineNacht - sehr unseriös und undurchsichtig

1

Bewertung:
Bevor ich überhaupt mein Profil richtig erstellt hatte, bekam ich schon Anfragen. Was dabei sehr komisch ist; diese werden anscheinend von System generiert. Weiter gibt es bei der Registrierung ein weiteres Problem; nach der Bezahlung mit Kreditkarte muss man seine genaue Adresse angeben. Macht man dies nicht, wird die Registrierung nicht beendet. Ich vermute auch, das Geld ist dann auch futsch. Dies ist weder in den AGB's noch sonst wo beschrieben und für mich daher sehr unseriös. Ich habe dann einige Damen angeschrieben und zwischendurch auch über den vorhandenen Button 'an geflirtet'. Ausser eine aus Bern, die mich dann zusätzlich bat, mich in einem Chat anzumelden und über diese Seite dann mit ihr zu kommunizieren, habe ich seit etwa zwei Wochen keine weiteren Meldungen/Nachrichten mehr erhalten. Fazit: ich würde mich hier auf keinen Fall mehr anmelden.

Vorteile:
keinen

Nachteile:
man muss sich sogar per FAX abmelden/Abo kündigen

Schreiben Sie eine Bewertung über NurEineNacht

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.


Ja
Nein
Not applicable / No comment


Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand eine Bewertung über diese Website schreibt.

Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand auf meine Bewertung reagiert.

Besuchen Sie NurEineNacht


Home » Casual Dating » NurEineNacht