verdächtig

Also ich zögere seit einem Tag, 60.- auszugeben und Premium-Mitglied zu werden. Wie von Weissnich beschrieben, kommt es mir auch sehr seltsam vor, nur wenige Minuten nach dem Anmelden (ohne zu bezahlen und damit Premium-Mitglied zu sein) x Anfragen zu erhalten. Mein Bild ist ja noch gar nicht aufgeschaltet!

Dieses ist immer noch in Prüfung, nach über einem Tag. Ich schrieb deswegen und auch betreffend ob man ohne Kreditkarte bezahlen kann, zweimal ein E-Mail, ohne eine Antwort zu erhalten. In den AGBs ist nämlich die Bezahlung gegen Rechnung erwähnt.

Na, dann lass ich es jetzt definitiv die Finger davon. Danke, Weissnich!

Vorteile
Pauschalbetrag, hingegen SEHR teuer (60.- pro Monat!)

Nachteile
macht keinen seriösen Eindruck
SEHR teuer

Gehe zu NurEineNacht Bewertungen zu NurEineNacht

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über NurEineNacht
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu