NurEineNacht - unbedingt meiden

NurEineNacht - unbedingt meiden

Nachdem ich mein Profil angelegt habe bekam ich jeden Tag mindestens ein halbes Dutzend eMails. Das ging ca. 2 Wochen so.
Ich habe mich dann zu einer Premiummitgliedschaft entschlossen und den Betrag für 3 Monate bezahlt. Ich wurde sofort freigeschaltet um die Anfragen zu beantworten, was ich auch gemacht habe (36 Nachrichten verschickt).
Sofort nachdem ich den Mitgliederbeitrag bezahlt habe, kam keine einzige Nachricht mehr. Es ist sehr fraglich ob auf diesem Portal überhaupt eine einzige reale Dame angemeldet ist. Sehr, sehr unseriös. Unbedingt meiden.

Vorteile
keine

Nachteile
Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, man muss das Abo sogar per Fax kündigen.

Gehe zu NurEineNacht Bewertungen zu NurEineNacht

1 Antwort

Gehe zu NurEineNacht Bewertungen zu NurEineNacht

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über NurEineNacht
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu