Casual Dating könnte man, wenn man es darauf reduzieren möchte, mit ?Beziehung ohne Verpflichtung? erklären. Casual Dating ist immer beliebter und Millionen aufgeschlossener Menschen praktizieren "Casual Dating" bereits seit Jahren, ohne, daß sie es wissen! Sie führen eine intime Beziehung und sind sich doch im Klaren darüber, daß diese auch nur kurzfristig sein kann. Frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts Muss.

C-Date Bewertungen

    Bisher die einzige Seite mit "Erfolg"

    Zwar gibt es auch bei c-date Fakes, aber doch auch "echte Frauen" mit unerfülltem Sexleben - die werden "natürlich" von vielen Männern angeschrieben und man muß schon etwas hartnäckig sein, und ggf. charmant und nett. Ich habe zumindest so bei etwa 30% eine Antwort bekommen - oft passt es dann aber nicht (nicht der richtige Typ, zu weit weg, unpassende Interessen). Aber in zwei Monaten immerhin fünf längere Kontakt, zwei davon führten zu echten (heissen :) Treffen. Hätte auch eines mehr sein können, wenn ich spontan Zeit gehabt hätte.

    Vorteile
    Viele echte Frauen

    Nachteile
    Kostet normaler Weise viel Geld (da kriegste auf dem Kiez schon fast ein Mädel gekauft), Sonderangebote führen ggf. in eine Abofalle...

Gehe zu C-Date

Bewertung verfassen