Casual Dating könnte man, wenn man es darauf reduzieren möchte, mit ?Beziehung ohne Verpflichtung? erklären. Casual Dating ist immer beliebter und Millionen aufgeschlossener Menschen praktizieren "Casual Dating" bereits seit Jahren, ohne, daß sie es wissen! Sie führen eine intime Beziehung und sind sich doch im Klaren darüber, daß diese auch nur kurzfristig sein kann. Frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts Muss.

C-Date Bewertungen

    Abzocke

    Hatte diese Seite ausprobiert. Schnell gemerkt, das es abzocke ist. Habe das Abo gekündigt und Profil gelöscht. 2 Monate später habe ich eine Abbuchung bekommen von meiner Kreditkarte das der Beitrag für c date abgebucht wurde. Es gibt ausser einer e mail auf die keiner antwortet keinen Kontakt, wo man anrufen könnte.. Das nennt man Diebstahl und betrug.. Jetzt muss ich die Karte sperren lassen und eine neue beantragen nur wegen diese scheiss dating app. Passt auf!!! Riesige abzocke mit betrügerischer masche

    Vorteile
    Nichts

    Nachteile
    Alles. Geld abzocke. Für gekündigte Abos weiterhin das Geld abbuchen

Gehe zu C-Date

Bewertung verfassen