Casual Dating könnte man, wenn man es darauf reduzieren möchte, mit ?Beziehung ohne Verpflichtung? erklären. Casual Dating ist immer beliebter und Millionen aufgeschlossener Menschen praktizieren "Casual Dating" bereits seit Jahren, ohne, daß sie es wissen! Sie führen eine intime Beziehung und sind sich doch im Klaren darüber, daß diese auch nur kurzfristig sein kann. Frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts Muss.

C-Date Bewertungen

    Nichts für Männer

    Habe es ein halbes Jahr ausprobiert. Man schreibt sich die Hände wund, und Antworten kommen trotzdem keine oder nur Fakes, mit der fststellung das sie aus dem Ausland sind. Auch nicht wenige sind nur auf Geldzahlungen aus. Männer, lasst die Finger davon, es kostet euch nur Geld, an dem sich die Seitenbetreiber eine goldene Nase verdienen.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Männer werden abgezokt und jede beliebige Frau ist kostenlos unterwegs.

    Keine Besserung in Sicht / Finger weg

    Ich kann mich leider den bisherigen Erfahrungsberichten nur anschliessen: es gibt keinen Grund für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei C-Date (oder jeder anderen Casual Dating Plattform).
    Es mag vielleicht sein, dass C-Date die grösste und allenfalls noch die am "wenig schlechteste" Plattform von allen ist, doch das dürfte für viele nur ein schwacher Trost sein. Schlecht bleibt schlecht, daher mein Fazit: "Finger weg".

    Vorteile
    Keine gefunden

    Nachteile
    Viele Fake-Profile (v.a. Osteuropa, Frankreich), fast keine Antworten (vielleicht 3-4 Antworten von 100 versendeten Nachrichten), fragwürdiger Online-Status der Mitglieder, zu teuer

    Herr

    Unglaublich mühsam, falls mal jemad antwortet dauert das 20 min oder länger....falls jemand antwortet

    Vorteile
    Keine

Gehe zu C-Date

Bewertung verfassen