Bewertungen von diesem Benutzer

OMG, sowas von geil!

Bewertung zu AdultCupidon

Hab nur ONS gesucht und auch gleich welche gefunden. Hammergeile Frauen, echt super und auch nett noch dabei.

Vorteile
Sextreffen in allen varianten, geile Frauen

Nachteile
Seite hängt manchmal

positiv Überrascht

Bewertung zu AdultCupidon

War echt anfangs skeptisch aber ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe sehr nette Damen kennen gelernt und auch schon einige getroffen und wir haben immer noch netten Kontakt

Vorteile
nette Kontakte, Stadtnähe, freundlich

alles Top

Bewertung zu AdultCupidon

Finde die Seite echt Top und habe auch schnell Bekanntschaften mit einigen süßen Mäusen gemacht und eine auch getroffen.Habe sie gleich meinem Freund empfohlen

Vorteile
schnelle Bekanntschaft, süße Girls, Ortsnah

Nachteile
kostest alles aber woandes ja auch

kann mich nicht beschweren

Bewertung zu Flirtnachrichten

klar, kostet es was aber das ist ja mittlerweile überall. ich habe hier meinen schatz gefunden und bereue es nicht

Vorteile
aus der nähe, freundlich, hübsche frauen in meinem alter

Reifere Herren

Auch ältere Herren, wie ich es einer bin, finden sogar hier nette Frauen. Hätte ich wirklich nie geglaubt aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Wirklich nette Damen und manche sogar ganz aus der Nähe.

Vorteile
nette Damen, freundlich, einige schon kennengelernt

Gefällt mir

Mir gefällt das sehr hier weil ich nur diskrete Dates suche. Sind viele nette Damen hier aus meiner Umgebung und ich habe die eine oder andere auch schon getroffen. Daumen hoch

Vorteile
Frauen aus meiner Region,

Sex-Dates

Tolle Seite! Ich habe hier schon einige Dates gehabt. Ich bin wirklich posotiv überrascht!

Vorteile
nette Frauen, schnelle Dates, ohne Zwang,

Nachteile
keine

antwortet: