Flirtnachrichten

Anonym flirten und spannende Kontakte finden Du suchst nach einem einfachen oder aufregenden Kontakte? FlirtNachrichten macht es möglich – und das Beste: es ist alles diskret und anonym! Finde aufregende Männer und Frauen, die einfach nur auf der Suche nach dem gleichen sind wie du! Melde dich einfach kostenlos an und tauche ein in die spannende Welt von FlirtNachrichten. Fülle dein Profil genau aus, um passende Matches für dich zu erhalten und finde schon jetzt spannende Kontakte über die Suche. Viel Spass!

Flirtnachrichten Bewertungen

    Kriminell

    Man wird auf Strich und Faden verarscht. Nur Fake Profile und Nutten. Zu einem Treffen kommt es nie. Kontaktvorschläge sind mehr als dürftig. Die Anzeige wegen Irreführung läuft. Aufruf an the Casual Lounge: vergütet das ganze Geld den armen Menschen zurück!!!!
    Eines Tages werde ihr dafür büssen!!! Lügen haben kurze Beine!!!

    Vorteile
    keine, ausser masochistische Verarschung

    Nachteile
    Mitglied/VIP bei Casual Lounge.

    kann mich nicht beschweren

    klar, kostet es was aber das ist ja mittlerweile überall. ich habe hier meinen schatz gefunden und bereue es nicht

    Vorteile
    aus der nähe, freundlich, hübsche frauen in meinem alter

    Flirtnachrichten mit Fake-Damen

    AGB 5.2
    Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.

    Nachteile
    Zu viel zu zahlen für Simulation der Kontakte!

    Keine wirkliche Datingseite, kein Date möglich

    Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.

    so stehts in der AGB unter Punkt 5.2 Content

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Man bezahlt pro gesendete Nachricht sehr viel, zu viel
    Man vergeudet seine Zeit

Gehe zu Flirtnachrichten

Bewertung verfassen