AdultCupidon

Suchst du Affären, One-Night-Stands oder einfach nur ein diskretes Date? Komm doch auf Adultcupidon.com. Hier findest du sexy und heiße Frauen, die dir deine Sehnsüchte und Träume erfüllen. Alles anonym und kostenlos. Worauf wartest du noch? Registriere dich kostenlos auf Adultcupidon und einem Date steht nichts mehr im Wege.

AdultCupidon Bewertungen

    fragwürdig

    Kann mich den anderen Bewertern nicht anschliessen.Ausser Spesen,nichts gewesen!Trotz Bezahlung (relativ teuer) keinen einzigen echten Kontakt gefunden,nur endloses Chatten (das jedes Mal kostet!).Keine Reaktion auf echte Treffen dafür belanglose Kommentare.

    Vorteile
    regionale Suche nach Alterskategorien

    Nachteile
    keine echten Kontakte und relativ teuer

    Super Seite!

    Ich war wirklich skeptisch und habe das zum ersten mal gemacht, jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen. Habe schnell Kontakte geknüpft und nette Frauen auch schnell getroffen

    Vorteile
    nette Frauen, schnelle Kontakte und Treffen, aus der Umgebung

    OMG, sowas von geil!

    Hab nur ONS gesucht und auch gleich welche gefunden. Hammergeile Frauen, echt super und auch nett noch dabei.

    Vorteile
    Sextreffen in allen varianten, geile Frauen

    Nachteile
    Seite hängt manchmal

    positiv Überrascht

    War echt anfangs skeptisch aber ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe sehr nette Damen kennen gelernt und auch schon einige getroffen und wir haben immer noch netten Kontakt

    Vorteile
    nette Kontakte, Stadtnähe, freundlich

    alles Top

    Finde die Seite echt Top und habe auch schnell Bekanntschaften mit einigen süßen Mäusen gemacht und eine auch getroffen.Habe sie gleich meinem Freund empfohlen

    Vorteile
    schnelle Bekanntschaft, süße Girls, Ortsnah

    Nachteile
    kostest alles aber woandes ja auch

    Toll!

    Finde die Seite echt toll! Danke, habe hier meine Traumfrau gefunden

    Vorteile
    viele Single-Frauen aus der Nähe, Freundlich, Nett

Gehe zu AdultCupidon

Bewertung verfassen