Gaypartner.ch

Gaypartner.ch I Männer Gaykontakte in deiner Nähe

Einfach und unkompliziert Kontakt mit aufregenden Männern aus deiner Umgebung finden. Jetzt kostenlos anmelden.

gaypartner.ch ist die vertrauenswürdigste Online-Plattform für Schwule. Diese Seite bietet Singles die einzigartigsten Erfahrungen. Darum nicht mehr zweifeln und es selbst testen. Noch heute mit der Online-Suche nach dem perfekten Kontakt suchen. Registriere dich jetzt kostenlos, klicke dich durch die Profile, schaue dir die Fotos an und speichere die netten Profile als Favorit.


Gaypartner.ch Bewertungen

    Nur Fakeprofile

    Es ist der Absolute Hohn und Betrug.Alles nur Fake.Und das traurigste ist das GayPartner nur im leicht übersehbaren Kleingedruckten zu gibt mit Models,Darstellern und Schasuspielern zusammen zu arbeiten die gar kein Treffen wollen.

    Vorteile
    Nichts

    Nachteile
    Alles

    Bezahlte Profile um Nutzer abz

    Was zuerst schön klingt entpuppt sich als Abzocke. Viele Profile animieren zu einem Chat und wollen nicht auf kostenlose Alternativen umsteigen. Wirkt unseriös. Vorsichtig sein und auf Alternativen ausweichen.

    Fake Profile auf Gaypartner.ch

    Fake Profile auf dieser Seite, jedenfalls die schönen Typen. Ein Treffen gibt es nicht. Habe viel Geld verloren für diesen Betrug. Eine Nachricht kostet bis 1.70 fr

    Vorteile
    Ich sehe keinen.

    Nachteile
    Such lieber im realen Leben. Treffs gibt es nicht. Und jede gesendete Nachricht kostet, etc, etc

Gehe zu Gaypartner.ch

Bewertung verfassen