Casual Lounge - 52 Bewertungen

Casual Lounge Logo

4.3% recommended, 52 Bewertungen

  1. Casual Lounge
  2. Casual Lounge Bewertungen
  3. Schreiben Sie eine Bewertung über Casual Lounge

Casual Lounge

Casual Lounge - Kostenlos registrieren

Casual Lounge Details

Hits: 745

URL: http://casuallounge.ch/

Kategorien: Casual Dating

Bewertungen: 52


Casual Lounge Bewertungen (51):

Casual Lounge - Abzockerei

0

Bewertung:
Nicht zu empfehlen.

Vorteile:
Keine. Ausser Geld los zu werden.

Nachteile:
Diese Plattform ist eine reine Abzokerei. Ich habe mit 30 Frauen geschrieben, was mich ein Vermögen gekostet hat. Keine Einzige will sich mit mir Treffen obwohl diese Plattform das verspricht. Doch hier wird nur geschrieben bis einem das Geld ausgeht. Ihr seid darauf angesetzt genau das zu machen. Treffen kann man euch überhaupt nicht. Ich werde mein Konto hier wieder löschen.

Bez does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Die Geldmacher

0

Bewertung:
Ich wollte gerade zur schlechtesten Bewertung ansetzen, als ich bemerkte, dass das ja alle vor mir auch schon getan haben.
Es ist wirklich so, alles Fake, nicht nur die Profile ohne Bilder die dann den Mann wieder versucht auf eine neue Bezahl-App zu locken. Alle.
Zuerst läuft ganz viel und nach 2-3 Wochen ist dann Sendepause. Und es sind immer die selben 40 Damen die über den Tag aktiv sind. Ja ab und zu wieder neue.
Selber erhält man Datingvorschläge von Frauen die teilweise in keinster Weise den Suchkriterien entsprechen und bei den gerade aktiven Mädels denkt man sich ... wieso wird Die mir nicht vorgeschlagen.
Mein Abo ist gekündet und läuft demnächst aus. Ich habe nun alle Angaben, Bilder von mir gelöscht, bin nur noch 140-145 gross, es ist mir alles egal und nun hagelt es wieder Mitteilungen von unzähligen Frauen die mein Profil ganz toll finden ... und das tollste, 7 von 10 waren schon ganz am Anfang dabei.
Also liebe naive, sexhunrige Männer, lasst die Finger davon.
Ein Schreiberling vor mir hat gemeint, man sollte TCL vor Gericht bringen ... geht nicht, es steht ja in den AGBs, dass "moderierte" Profile zur Sicherung der Qualität eingesetzt werden ...
PS: würde mich mal Wunder nehmen, ob es Frauen die sich hier anmelden gleich geht?
JackyBo

Vorteile:
keine

Nachteile:
Viel Kohle für nichts ausgegeben!

Jakob Bodm does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Abzocke

0

Bewertung:
3 monate gelöst 6 monate von kreditkarte gebucht....nul kontakt hunderte faks alles betrug heute per fax gekündigt karte gesperrt für diese gauner..da wird nichst mehr abgebucht verdammtes saupack............fuj

Vorteile:
keine

Nachteile:
von A-Z

Herbi does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Fakes und Werbung für andere Sexseiten

0

Bewertung:
Kommen immer Nachrichten mit Bild und den aufruf doch eine andere webseiten zu besuchen um Bilder anzusehen oder zu Chaten. Finde es schade, das für diesen Pteis wo die Männer zahlen,so viele Falsche Frauen vorhanden sind. Sehr schlecht.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Zu Teuer für solchen schrott

Staudenman does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Überhebliche Männer

0

Bewertung:
Wenig Männer die das können was sie versprechen, körperlich selbst die Attraktivität haben die sie von den Frauen erwarten.
Ich wurde bedrängt für Kontakte die ausdrücklich in meinem Profil ausgeklammert waren.
Treffen waren eher nicht befriedigend, da die Herren Viagra benötigt hätten, aber anscheinend zu geizig dafür waren.
Es wurde absolutes Entgegenkommen erwartet und Verfügbarkeit.
Jungs........ dann ist die kommerzielle Möglichkeit doch eher das Richtige

Vorteile:
Man lernt

Nachteile:
Man wird enttäuscht

Aide does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - ständige Werbung

0

Bewertung:
Ich bekomme die ganze Zeit die Werbung von Casual Lounge! Nein, ich will keine nackten Frauen anschauen, wenn ich gerade dabei bin ein Onlinebuch über eine schwule Lovestory zu lesen. Das gehört einfach nicht ins Internet!

Vorteile:
keine

Nachteile:
Werbung auf allen Seiten

Remi does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Nur falsche Profile

0

Bewertung:
0 den hier wird nur Geld gemacht und versucht Männer auszunehmen

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Alle

Casual Lounge - Abzocke in Reinkultur

0

Bewertung:
Professionell aufgebautes Portal, welches vor allem über die ständige TV-Werbung als vertrauenswürdig rüberkommt. Ich wollte eine 3 Monate Mitgliedschaft buchen (29.95) und übersah oben rechts, ganz klein geschrieben, dass es sich dabei um eine Wochengebühr handelt. Somit wurden meiner Kreditkarte 300 Franken belastet, wogegen ich sofort beim Betreiber intervenierte, natürlich ohne Erfolg (keine Antwort).

So dachte ich mir, nutze ich Die Zeit, um nette Damen kennenzulernen und natürlich auch zu treffen. Nach einigen Kontakten fiel mir auf, dass ich laufend belanglose Antworten erhielt und keine auf konkrete Fragen einging. Es ist alles vergebliche Liebesmühe, weil keine dieser Damen ein Interesse an einem Treffen hat.

Vorteile:
Mit dem verlorenen Geld versüßt man den Betreibern das Leben und gibt es nicht für noch was Dümmeres aus. Wobei: Etwas Dümmeres gibt es eigentlich auch nicht.

Nachteile:
Es gibt nur Nachteile, weil du niemals eine echte Gegenleistung erhältst. Stattdessen verplämperst du noch eine Menge Zeit während du hoffst, dass sich hinter dem süßen Profil dein nächstes Abenteuer verbirgt.

Sector does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Absoluter Betrug!

0

Bewertung:
Eine Katastrophe: von 35 angeschriebenen Frauen waren genau zwei real (völlig hoffnungslose Fälle), sämtliche (ja, alle!) Kontaktvorschläge, die die Seite automatisch kreiert, sind Fakes.

Vorteile:
Null

Nachteile:
Alle

Oliver does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Casual Lounge - Nie wieder - Warnung an alle

0

Bewertung:
Ich habe mich in einer schwachen Minute zu einem Abo hinreissen lassen. Wie bereits von vielen beschrieben, bekommt man viele Nachrichten, wenn man im kostenlosen Bereich ist. Dann bucht man ein Abo und stellt fest, alles nur Fake. Ein Betrug, die gehören hinter Gitter.

Vorteile:
Man lernt, dass man ein Idiot ist.

Nachteile:
Man wird beschissen

Geprellter does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Schreiben Sie eine Bewertung über Casual Lounge

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.


Ja
Nein
Not applicable / No comment


Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand eine Bewertung über diese Website schreibt.

Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand auf meine Bewertung reagiert.

Besuchen Sie Casual Lounge


Home » Casual Dating » Casual Lounge