Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke und Verarschung

Bewertung zu Casual Lounge

Am Anfang wird man von Fake-Profilen mit Mdelbildern kontaktiert, danach lässt es immer mehr nach. Die einzigen, die auf Dich eingehen sind wahrhaftig die hoffnungslosen Fälle. Kündigungsprozess ist mühsam und unseriös. Es sind immer die gleiche Damen online aus der Westschweiz. Sehr verdächtig. Nach der Kündigung wird man sogar mit einem Trick blockiert, amn solle seinen mailadresse mittels zugeschicktem Link verifizieren, diese mail kommt aber nie an bzw. wird gar nicht geschickt. Also wird man um 20 Tage betrogen. Man sollte den Rechtsschutz und den Verbraucherschutz einschalten. Wenn sich mal jemand meldet sind es Russinnen, die Geld wollen mit Standardtexten, aber gar kein deutsch oder englisch verstehenund Deine Frage gar nicht beantworten können. Finger weg!

Vorteile
keine

Nachteile
Geldverschwendung
Zeitverschwendung

antwortet: