Bewertungen von diesem Benutzer

Abzocke in Reinkultur

Bewertung zu Casual Lounge

Professionell aufgebautes Portal, welches vor allem über die ständige TV-Werbung als vertrauenswürdig rüberkommt. Ich wollte eine 3 Monate Mitgliedschaft buchen (29.95) und übersah oben rechts, ganz klein geschrieben, dass es sich dabei um eine Wochengebühr handelt. Somit wurden meiner Kreditkarte 300 Franken belastet, wogegen ich sofort beim Betreiber intervenierte, natürlich ohne Erfolg (keine Antwort).

So dachte ich mir, nutze ich Die Zeit, um nette Damen kennenzulernen und natürlich auch zu treffen. Nach einigen Kontakten fiel mir auf, dass ich laufend belanglose Antworten erhielt und keine auf konkrete Fragen einging. Es ist alles vergebliche Liebesmühe, weil keine dieser Damen ein Interesse an einem Treffen hat.

Vorteile
Mit dem verlorenen Geld versüßt man den Betreibern das Leben und gibt es nicht für noch was Dümmeres aus. Wobei: Etwas Dümmeres gibt es eigentlich auch nicht.

Nachteile
Es gibt nur Nachteile, weil du niemals eine echte Gegenleistung erhältst. Stattdessen verplämperst du noch eine Menge Zeit während du hoffst, dass sich hinter dem süßen Profil dein nächstes Abenteuer verbirgt.

antwortet: