Bewertungen von diesem Benutzer

Super Seite!

Bewertung zu AdultCupidon

Ich war wirklich skeptisch und habe das zum ersten mal gemacht, jedoch musste ich mich eines besseren belehren lassen. Habe schnell Kontakte geknüpft und nette Frauen auch schnell getroffen

Vorteile
nette Frauen, schnelle Kontakte und Treffen, aus der Umgebung

OMG, sowas von geil!

Bewertung zu AdultCupidon

Hab nur ONS gesucht und auch gleich welche gefunden. Hammergeile Frauen, echt super und auch nett noch dabei.

Vorteile
Sextreffen in allen varianten, geile Frauen

Nachteile
Seite hängt manchmal

positiv Überrascht

Bewertung zu AdultCupidon

War echt anfangs skeptisch aber ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe sehr nette Damen kennen gelernt und auch schon einige getroffen und wir haben immer noch netten Kontakt

Vorteile
nette Kontakte, Stadtnähe, freundlich

Toll!

Bewertung zu AdultCupidon

Finde die Seite echt toll! Danke, habe hier meine Traumfrau gefunden

Vorteile
viele Single-Frauen aus der Nähe, Freundlich, Nett

Mädels fürs Herz

Habe auf der Seite mein Mädel fürs Herz kennengelernt und nichts kann uns mehr trennen. Danke!

Vorteile
süsse Mädels, lieb, freundlich

Geil, geil, geil

Geile Seit, geile Frauen, geile Treffen.. Weiter so!

Vorteile
viele Frauen, schnelle Dates

Dates

Kann mich nicht beklagen und habe ich echt geile Weiber getroffen. Gefällt mir total und würde ich auch weiter empfehlen.

Vorteile
geile Weiber, Orstnah, diskret

Nachteile
nimmt leider nicht jede Zahlungsart an

antwortet: