Bewertungen von diesem Benutzer

Nur Fake Animateur Profile - keine Treffen

Bewertung zu Casual Lounge

Ich habe 4 Nachrichten von Frauen erhalten die ich angeschreiben habe. Alle vier Nachrichten innerhalb von 4 Minuten. Es sitzen also Animateure hinter dem PC, welche alle Männer täuschen. Die Fake Profile sind extrem echt. In den Chats geht es nie um treffen sondern nur immer um dummes Gequasel.

Vorteile
keine

Nachteile
Siehe oben

Alles Fake, auch wenn die Profile ech aussehen

Bewertung zu Casual Lounge

Schlechteste Dating Seite. Habe einige getestet. Hier gibt es nur Fake Profile die aber mega echt aussehen aufgrund verschiedener Bilder an verschiedenen Orten von der gleichen Person. Es sind Animateure die dafür bezahlt werden, dass sie ein Profil erstellen und mit Männern heisse Fantasien austauschen. Kündigt alle eure Premiums - es kommt nie zu einem Treffen.

Vorteile
keine

Nachteile
siehe oben

antwortet: