Schweizer Reife Flirts

SchweizerReifeFlirts - Spannung in Ihrem Leben

Schweizer Reife Flirts Bewertungen

    Finger weg!! Fake Frauen, Alles nachgestellt

    Achtung!!! Diebe am Werk!! Da hat gar keine Frauen. Es hat sogar Profilfotos von Porno Darstellerinnen.

    Alles Fake

    Die Seite zeigt die gleichen Fotos von verschiedenen Profilen. Chat und messages nur gegen sehr teure Bezahlung. Finger weg ist die Kohle nicht wert

    70 sfrs Bezahlung

    Ich habe eine Nachrichten für Greatfullcandid und eine überweisung per telephon oder Post ist nicht möglich !!!
    Warum benützen Sie nicht Paypal .Ich könnte auch beim my Treffen mit dieser Dame die 70 frs abgeben .
    Meine Carte will ich nicht benützen .

    Vorteile
    danach

Gehe zu Schweizer Reife Flirts

Bewertung verfassen