ReifeFrauen.com ... reine Abzocke !!!!

ReifeFrauen.com ... reine Abzocke !!!!

Wie in vielen Dating-Portalen reine Abzocke ... nicht eine "Frau" ist dort echt. Man bekommt nach dem "zahlen" zwar noch Nachrichten ... nach einer Antwort ist aber Schluss. Für immer ;-)
Firma HQ Entertainment ... betreibt zahlreiche Portale ... reiner Betrug ... Finger weg !!!!
Schrecklich wie die Männer im Netz abgezockt werden ...

Mein Tipp ... wenn ihr es wirklich wo versuchen wollt ... zahlt erstmal nur für ein Monat ... und gleich die Kündigung hinterher ;-) Is billiger ...

Bin jetzt auf cdate ... naja ... fast nur Singles ... aber dafür echte :-)

LG

Vorteile
Keiner ...

Nachteile
Alle ...

Gehe zu ReifeFrauen Bewertungen zu ReifeFrauen

1 Antwort

Gehe zu ReifeFrauen Bewertungen zu ReifeFrauen

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über ReifeFrauen
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu