Reife Frauen kennenlernen auf ReifeFrauen.com



ReifeFrauen Bewertungen

    Finger weg - grenzt an Betrug

    absolut mies, fake, abzoke, Beschiss

    Vorteile
    Keine respektive du bezahlst Lehrgeld, die Finger von solchen Seiten zu lassen.

    Nachteile
    Reine Abzocke..... Nichts als Fake..... Keine Antwort von den über 50 Frauen die mich angeschrieben haben (LiveCams nicht mitgezählt) und denen ich geantwortet habe. Zudem wurde mir der Mitgliederbeitrag 2x belastet, obwohl ich 10 Tage Gratismitgliedschaft angeklickt habe und diese fristgerecht gekündigt habe. Hände weg - auch von allen übrigen Datingsites hinter denen HQL Entertain...., Wien steckt. Sind oftmals die gleichen Bilder und vermutlich die gleiche Abzocke

    ReifeFrauen.com ... reine Abzocke !!!!

    Wie in vielen Dating-Portalen reine Abzocke ... nicht eine "Frau" ist dort echt. Man bekommt nach dem "zahlen" zwar noch Nachrichten ... nach einer Antwort ist aber Schluss. Für immer ;-) Firma HQ Entertainment ... betreibt zahlreiche Portale ... reiner Betrug ... Finger weg !!!! Schrecklich wie die Männer im Netz abgezockt werden ... Mein Tipp ... wenn ihr es wirklich wo versuchen wollt ... zahlt erstmal nur für ein Monat ... und gleich die Kündigung hinterher ;-) Is billiger ... Bin jetzt auf cdate ... naja ... fast nur Singles ... aber dafür echte :-) LG

    Vorteile
    Keiner ...

    Nachteile
    Alle ...

Gehe zu ReifeFrauen

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung