Lokal Flirten

Lokalflirten.com Lokalflirten.com

Lokal Flirten Bewertungen

    Keine einzige Frau ist echt!

    Wie hier schon von anderer Seite geschrieben: nicht eine einzige Lady ist hier echt, man versucht nur, dich zu vielen Antworten zu locken und jedes Mal bist du einen “Credit” zu 1,50 los.
    Wenn du es nicht glaubst: verschwende nur einen einzigen credit und gib der “Lady”, vielleicht verbirgt sich dahinter auch ein Mann bei Lokal Flirt, deine Mail-Adresse ein: du wirst dort garantiert keine Antwort bekommen, aber garantiert wieder eine Frage auf der Seite mit dem einzigen Gedanken, Dir wieder 1,50 abzuknöpfen.

    Vorteile
    Null

    Nachteile
    Klarer Betrug

    Totale Abzocke

    Ich bin mir sicher, dass nicht ein einziges Profil echt ist und wer hier behauptet, schon Kontakte geknüpft zu haben, scheibt hier bewusst - im Auftrag - fakes.
    Finger weg, schade ums Geld.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld weg

    Abzocke

    Das ist Abzocke und immer nach dem gleichen Muster. Zuerst wird einem das Paradies versprochen und wenn man konkret wird und Treffen vorschlägt, dann wird der Rückzug geblasen. Fake von A bis Z. Finger weg.

    Nachteile
    Geld zum Fenster raus schiessen, macht mehr Freude!

    Abzocke

    Miese Abzocke. Auf die zugestellten Möglichkeiten für einen Kontakt via Mail oder What App wir nicht eigegangen. Auc nicht von den Damen, die danach gefragt haben.
    Man wird inner stunden von Duzenden Zuschriften bombardiert. Auf Zuchriften wir inner Minute gantwortet. Auch von berufstätigen innerhalb er Arbeitzeit. Das macht wohl ein gerissener Algoritmus.
    Mir scheint es als ob die Damen nichts zahlen müssen oder gar Geld dafür bekommen.
    Auf Anfragen beim Support gibt es keine Antwort.
    Dia AGBs sind unklar. Es wird nicht darauf hingewiesen, das im Profil und in den Mails nur sehr kurze Texte möglich sind.
    Ehe man wirklich Zugriff hat werden 10€ fällig, nach der gratis Anmeldung.
    Auffällig das Missverhaltniss von Männer zu Frauen = 1 zu 10.
    Als 80 jähriger erhilt ich Zuschriften von Damen ab 25 Jahren !!!!!! Alle finden, dass ich der gesuchte Partner bin.

    Also finger weg. Schade um das Geld und die Zeit!!!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Alle siehe oben

    lokalflirten.com allse nur abzocke

    Man wird regelrecht mit Nachrichten bombardiert ,
    Alle wollen nur mit primitiven Fragen , dich zu Antworten nötigen um so viel wie möglich Kredits zu verbrauchen, wenn es konkret wird weichen sie immer geschickt aus,
    also Finger weg, man verliert dabei nur und hat unterm Strich kein Ergebnis
    bin überzeugt zu 98% nur Fakprofile, darunter ne echte zu finden macht dich arm

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    vergeudete Zeit und Geld

    Finger weg

    Im Internet ist man sich Abzocke ja gewohnt, aber was diese Seite bietet schlägt allem den Boden raus. Fake von vorne bis hinten. Ich wohne in einem kleinen Bauerndorf und innerhalb von 72 Stunden hat sich die weibliche Einwohnerzahl um 30% erhöht. Alle wohnen plötzlich hier und wollen mit mir was trinken gehen. Wohin?? Wir haben nicht einmal ein Restaurant!!!!

    Vorteile
    Schnell viel Geld loswerden?? Hier kein Problem.

    Nachteile
    Schnell viel Geld losgeworden für nix.

    Lokalflirten alles Fake

    Alles Lügen Orte stimmen nicht
    Kein Treffer
    Hinhalte Taktig
    Innerhalb einer Minute Antwort von den Damen wenn mann Geschrieben hat, das ist doch nicht möglich.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke

    lokalflirten.com

    Mit 16 Frauen zum Teil ausführlichen Nachrichtenaustausch a 1.90 per Nachricht aber alles Fakes. z.T wussten sie nicht mehr was sie vor einer Stunde geschrieben haben, z,T goggle translater Übersetzungen und keine Einzige hat den Preis zu teuer gefunden. Und immer das gleiche Muster, kurze, nichtsagende Antworten und zum Schluss verärgert. Finger weg, es lohn sich nicht.

Gehe zu Lokal Flirten

Bewertung verfassen