InstaBums Bewertung - Finger weg von INSTABUMS - nix mit bumsen nur zahlen

InstaBums - Finger weg von INSTABUMS - nix mit bumsen nur zahl

2

Bewertung:
Instabums hat nicht mal eine Bewertung verdient .. es ist reine Abzocke .. eine Kündigung ist mehr als schwierig und man wird hingehalten mit happigen Kosten die auflaufen

Vorteile:
Keine Vorteile nur abzocke

Nachteile:
riesiger Betrug

GZHBHI does NOT recommend InstaBums to friends/family

2 Anmerkungen

Datum: 3 januari 2019 - 17:49

Geschrieben durch: stevo

ich hatte vom Inkassobüro mehrere Zahlungserinnerungen erhalten. Jetzt bin ich bei 245.00 sFr. Muss ich diese dem Inkassobüro zahlen? Denn der Vetrag ist am 20. Dez. 2015 abgeschlossen worden. Ist dies noch nicht verjährt? Vielen Dank für eine Antwort.

Datum: 25 maart 2019 - 0:38

Geschrieben durch: Rafal

Meine messege

Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.