Finde ein Sextreffen in deiner Umgebung Finde ein *Sextreffen* in Finde ein *Sextreffen* - instabums.ch

InstaBums Bewertungen

    Finger weg von INSTABUMS - nix mit bumsen nur zahlen

    Instabums hat nicht mal eine Bewertung verdient .. es ist reine Abzocke .. eine Kündigung ist mehr als schwierig und man wird hingehalten mit happigen Kosten die auflaufen

    Vorteile
    Keine Vorteile nur abzocke

    Nachteile
    riesiger Betrug

    account nicht löschbar

    schlecht, der account lässt sich nur über die AGBs unter artikel 6 löschen. Umdie AGBs zu öffnen muss man Premium Mitglied sein, also mindestens 50 CHF bezahlt haben.
    Es wäre zu prüfen, ob das den EU Vorschriften und Gesetzen entspricht.!!!!!!!!!!

    Vorteile
    kein, einfach nur scheisse

    über 50 CHF pro Monat

    Die Mitfliedschaft kostet mehr als 50 CHF pro Monat und nur als Premium Mitglied kann man die Nachrichten der anderen User lesen.

    Sehr viele Stock-Pics (professionell und per Google Image search im Netz wieder auffindbar). Denke viele der weiblichen Profile sind Fakes. Weiß man aber erst nachdem man 50 CHF investiert hat. :(

    Vorteile
    Viele Profile online
    Übersichtliche UI

    Nachteile
    Teuer
    Wahrscheinlich viele Fake Profile

Gehe zu InstaBums

Bewertung verfassen