Frecher Abenteuer Club

FrecherAbenteuerClub - Spannung in Ihrem Leben

Frecher Abenteuer Club Bewertungen

    Die Geldmacher 2

    Das läuft gleich wie bei the casual lounge, nur das man pro Mitteilung / Mail die man verschickt bezahlt.
    Je nach dem hat Mann die Frau / das Profil nach 1 - 3 Chats enttarnt aber es gibt auch Profis die machen das ganz geschickt.
    Schlussendlich gewinnt aber nur einer und dass ist der oder die Betreiber von "frecher Abendteuer Club".
    Auch hier steht in den AGB's explizit, dass moderierte Profile eingesetzt werden.
    Auch hier würde es mich wunder nehmen wie das für Frauen ist die sich auf dieser Seite anmelden.
    Und ehrlich gesagt, frage ich mich ob es überhaupt eine App gibt wo man sich zum Sex verabreden kann - habe keinen Bock noch WhatsSex, sexaboo etc., etc. auszuprobieren.
    Danke für Info. Beste Grüsse, JackyBo

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Geld geht weg wie warme Weggli oder warme Semmeln ; )

Gehe zu Frecher Abenteuer Club

Bewertung verfassen