DasFlirtParadies

DasFlirtParadies - Diskrete Flirts und Kontakte für jeden! Du suchst nach einem einfachen oder aufregenden Kontakt? DasFlirtParadies macht es möglich – und das Beste: es ist alles diskret und anonym! Finde aufregende Männer und Frauen, die einfach nur auf der Suche nach dem gleichen sind wie du! Unsere Mitglieder suchen Liebe, Leidenschaft, Abenteuer und Abwechselung in ihrem Leben. Geniesse dein Leben, denn es ist kurz! Tag für Tag melden sich neue Mitglieder auf unserer Seite an – Mitglieder wie du und ich. Also worauf wartest du noch? Viel Spass!

DasFlirtParadies Bewertungen

    Das FlirtParadies... nicht möglich!

    Schon die Fotos sind "zu schön um wahr zu sein". Kleidung, Frisuren, Hintergründe, Raumausstattung - alles Agenturbilder. An den Antworten bezweifle ich, dass die Person - oder der Computer - mehr als eine Sekunde Zeit zum Antworten hat. Kein Tiefgang, nicht auf die Stichworte eingegangen, einfach Pfusch. Fr. 2.50 pro Nachricht ist eine Zumutung.

    Vorteile
    Agenturfotos - man erkennt sofort, dass die Profilfotos nicht echt sind.

    Nachteile
    Zu teuer.

    Abzocke durch Administratoren

    Die meisten Profile sind Fakeprofile. Die Fragen und Antworten sind verdächtig ähnlich und das Ziel ist es den User möglichst lange hinzuhalten um Credits zu bezahlen. Das deutet doch ganz klar darauf hin, dass die Nachrichten nicht echt sondern durch Administratoren geschrieben werden. Ich kann nur jedem abraten, auf diesem Portal sein Geld zu verschwenden.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    siehe oben

Gehe zu DasFlirtParadies

Bewertung verfassen