Bewertungen von diesem Benutzer

Finger weg / Betrug

Bewertung zu Victoria Milan

Hierbei handelt es sich leider um ein altbekanntes Strickmuster mit vielen Fakes, Lockvögeln oder Professionals.
Es gab in 3 Monaten trotz zahlreicher Kontaktversuche nie eine Antwort.

Blosd Finger weg!

Vorteile
Keine ersichtlich

Nachteile
Fake, Betrug, Geldmacherei

Keine Besserung in Sicht / Finger weg

Bewertung zu C-Date

Ich kann mich leider den bisherigen Erfahrungsberichten nur anschliessen: es gibt keinen Grund für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei C-Date (oder jeder anderen Casual Dating Plattform).
Es mag vielleicht sein, dass C-Date die grösste und allenfalls noch die am "wenig schlechteste" Plattform von allen ist, doch das dürfte für viele nur ein schwacher Trost sein. Schlecht bleibt schlecht, daher mein Fazit: "Finger weg".

Vorteile
Keine gefunden

Nachteile
Viele Fake-Profile (v.a. Osteuropa, Frankreich), fast keine Antworten (vielleicht 3-4 Antworten von 100 versendeten Nachrichten), fragwürdiger Online-Status der Mitglieder, zu teuer

antwortet: