Bewertungen von diesem Benutzer

!!! ACHTUNG !!! DIESE DATINGSEITE UNBEDINGT MEIDEN !!!!

Bewertung zu NurEineNacht

Das Problem beginnt schon mit der Kündigung. Man kann zwar auch per eMail die Mitgliedschaft künden. Das Problem ist aber, dass der Anhang anscheinend weggefiltert wird. Man bekommt dann zwar eine Nachricht zurück mit dem Hinweis auf den fehlenden Anhang. Dann könnte es aber bereits mit der Frist eng werden. Tipp; unbedingt frühzeitig die Kündigung absenden, damit man auf dieses eMail noch reagieren kann. Nun kommt aber der absolute Hammer; auf meine letzten Kreditkartenabrechnung hatte ich dann die Kosten vom dreimonatigen Abo wieder drauf. Dies wurde ohne meine Zustimmung und ohne LSV-Vertrag einfach abgebucht . Das heisst für mich, die Kartendaten wurden abgegriffen und ohne meine Kenntnisse ein weiteres mal benutzt. Ich habe die Karte nun sperren lassen und weiter überlege ich mir rechtliche Schritte wegen Betrug/Diebstahl einzuleiten. Mal sehen, was mein Anwalt und vor allem die VISA dazu sagt. Dies ist auf alle Fälle noch nicht zu Ende.

Vorteile
Keine !!

Nachteile
nur Nachteile / völlig unseriös und nur auf Abriss

sehr unseriös und undurchsichtig

Bewertung zu NurEineNacht

Bevor ich überhaupt mein Profil richtig erstellt hatte, bekam ich schon Anfragen. Was dabei sehr komisch ist; diese werden anscheinend von System generiert. Weiter gibt es bei der Registrierung ein weiteres Problem; nach der Bezahlung mit Kreditkarte muss man seine genaue Adresse angeben. Macht man dies nicht, wird die Registrierung nicht beendet. Ich vermute auch, das Geld ist dann auch futsch. Dies ist weder in den AGB's noch sonst wo beschrieben und für mich daher sehr unseriös. Ich habe dann einige Damen angeschrieben und zwischendurch auch über den vorhandenen Button 'an geflirtet'. Ausser eine aus Bern, die mich dann zusätzlich bat, mich in einem Chat anzumelden und über diese Seite dann mit ihr zu kommunizieren, habe ich seit etwa zwei Wochen keine weiteren Meldungen/Nachrichten mehr erhalten. Fazit: ich würde mich hier auf keinen Fall mehr anmelden.

Vorteile
keinen

Nachteile
man muss sich sogar per FAX abmelden/Abo kündigen

antwortet: