xdates18.com Es wird Zeit für ein erotisches Abenteuer. Damit es nicht nur Versuchung bleibt.

Xdates18 Bewertungen

    xdates nur müll

    hatte oder habe ein Profil. zuerst in Österreich gekündigt. keine antwort. dann in der schweiz. alles per einschreiben. die briefe werden nicht mal abgeholt. kündigen und dann kommt Brief vom Inkassobüro. anscheinend um druck aufzubauen. es hat den anschein eines gross angelegten vorsätzlichen gewerbemässigen B........ mit Sicherheit in etlichen tausend fällen. ich werde anzeige in Österreich und der schweiz stellen. mal sehen was kommt.ich werde es hier posten. mein tip. machts wie früher.das hier ist müll. ich kann aber nur von dieser seite sprechen. xdates18

    Vorteile
    nix überhaupt nix. fakeprofile mit Sicherheit. nur nachteile. hat auch Vorteile. der Betreiber wird reich durch die Dummheit der menschen.

    Nachteile
    siehe vorher. nur Nachteile.

    der ganz grosse Beschiss ...

    hab eine Mietgliedschaft gebucht, dann gekündigt, da alle meine Antworten auf eingegangene mails, "Küsse" und "Freundschaftsanfragen" unbeantwortet blieben. Auch nach der Kündigung blieb das Profil aufgeschaltet, ich konnte emails, Freundschaftsanfragen und Küsse empfangen, aber keine Antwort geben. Ich wurde nach dem Einloggen ständig angeschrieben, von 3 bis 4 "Verehrerinnen" im Abstand von wenigen Minuten, dann war Ruhe. Offensichtlich war da jemand am andern Ende, der einfach mit Lockangeboten versuchte, eine neue Mitgliedschaft zu erreichen.

    Vorteile
    keine, nur Abzocke

    Nachteile
    der ganz grosse Beschiss

Gehe zu Xdates18

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung