Finde ein Sextreffen in deiner Umgebung - wasfickt.ch

WasFickt Bewertungen

    Hände weg

    Kein treffen, keine antworten. Alles lug und betrug.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Jedr menge, wird mit inkasso gedroht. Werde zuwarten und ggf dem anwalt übergeben

    betrug

    Ich habe mich nicht einmal angemeldet und schon wollen die 177 euros von mir und drohen mit inkasso habe die ganze scheiße meinem anwald ubergeben kann nur andere warnen finger davon lassen

    Vorteile
    Kein einziger Vorteil alles luegen

    Nachteile
    Ohne ende

    Beschiss. Finger weg

    Solange man sich nichts bezahlt, erhält man ständig Nachrichten und es scheint so als würde sich tatsächlich eine für dich interessieren. Aber man kann die Nachrichten erst lesen, wenn man ein Abo abschliesst. Dann sind es keine Nachrichten sondern nur vorschläge. -Alles Fake, keine Einzige Frau hat sich bei mir gemeldet. und wenn man das Abo kündigen will, muss man ein Formular aus drücken und faxen. Ja ganz recht faxen. Ich habe sie dann angeschrieben und nach 2 Wochen, gaben sie mir endlich die E-Mail wo ich das eingescannte Formular einreichen konnte. Mit Absicht, dass sie ja noch mals den Betrag abbuchen können. Zum Glück hatte ich einen Scanner.

    Vorteile
    Keine. Diese Seite ist ein Betrug

    Nachteile
    Habe ich schon erwähnt, dass diese Seite ein Betrug ist?

    Verarsche auf vollen Touren

    Seit Jahren die selben Frauenbilder, die übrigens genauso auf einer deutschen Kontaktseite sind. Dazu haben die Damen kein wirkliches Profil. Schreibst du die eine an, erhält du nie Antwort. Auf der anderen deutschen Kontaktseite erhält Du dann Wochen später von derselben Dame einen "Ich will Dich treffen" mail, wo sich erneut niemand melden wird. Betrug von A - Z, sollte man rechtlich verfolgen!!

    alles fake!

    was für eine beschissene fake seite schalte jetzt meinen anwalt ein von mir bekommen die keinen cent!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    mahnung und inkasso am hals

    nichts als faks

    nicht ein einziges profil ist echt, ausser solche studentinnen aus amerika. das ganze ist nur scheisse und nicht empfehlenswert.

    Vorteile
    absolut keine!

    Nachteile
    alles nur versprechungen und sonst nur heisse luft. habe mir erlaubt einige männerprofile anzuschreiben und fragen zu stellen. ausnahmslos alle hatten nie einen kontakt bekommen. also hände weg.

    man kriegt was man zahlt

    Bin seit 2 Wochen auf einer einer wasfickt. Ja, man muss sich schon bemühen um auch Antworten und Treffen zu bekommen - aber immerhin kommt man mit frauen ins gespräch. Ist ja nicht auf allen Seiten so. erstes treffen steht auch shcon an... Die Kosten sind normal, hatte mich extra vorher informiert. Bin auf eine andere seite reingefallen, wo ich für 1 CHF 14 Tage testen konnte und dann auf einmal mehr als 300 CHF bezahlen sollte. Das ist mir hier nicht passiert.

    Vorteile
    echte frauen

    Nachteile
    man muss schon viele nachrichten schreiben und aktiv sein

    Fake

    Bevor man eine Premiummitgliedschaft abschliesst wollen die angeblich einige Frauen treffen. Nach Abschluss einer Premiummitgliedschaft ist dann funkstille. Man erhält keine Antworten. Alles nur Betrug.

Gehe zu WasFickt

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung