Datings

Genau solche Firmen sind die Parasiten unter den Businessleuten.
Es sollte doch einfach rechtlich nicht möglich sein etwas zu verkaufen was es nicht ist. Also die Frauen sind nicht echt und versuchen so viele Teilnehemer so schnell wie möglich dazu zu animieren viele Mails zu schreiben die dann eh für nix sind. Ich habe das Problem selber mit den Frauen besprochen und gebeten dann mit einer mail zu antworten wenn sie doch soo interessiert an einem sind.
Doch auf dies erhält man Beleidigungen zurück und wird selber als der böser Faker hingestellt. Also Leute dieses Unternehmen ist ein Grauen. Ich hoffe es macht sich jemand die Mühe diese Halunken Gesetzlich zu bestrafen

Vorteile
keiner

Nachteile
Geld und Zeitverschwendung

Gehe zu SexdateGesucht Bewertungen zu SexdateGesucht

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SexdateGesucht
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu