Abzocke

Diese Plattform ist die reine Abzocke ich frage mich nur warum ist das nicht Strafbar? Fakes, Moderatorinnen, Animateure fiktive geklaute Fotos und Profile. Wenn Du meinst das Du mit eine Frau schreibst kann es gut möglich sein das ein Mann die Antwort gibt. Habe jeden morgen zwischen 30 und 60 Anfragen von Frauen viele so um die 20 Jahre. Habe schon mehrmals im Profil den Wohnort gewechselt und jedesmal sind die gleichen Frauen auch wieder von dort. Dann heisst es viel in den Profilen verwitwet und bei den anfragen heisst es plötzlich der Mann ist gerade im Urlaub. Warum kommt keine einzige Anfrage aus der Welschen Schweiz in Französisch das gleiche ist mit dem Tessin. Die Angestellten der Firma versuchen dich auch immer wieder in ein Gespräch zu verwickeln und ein Frage -Antwort Spiel auf zu ziehen. Meistens wenn es um ein Date geht kneifen die meisten und vertrösten einem immer und immer wieder. Viele schreiben sofort treffen und nicht lange schreiben und dann geht es erst richtig los habe leider heute keine Zeit mehr. So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt.

Vorteile
Du wirst die Kohle los wenn Du zu viel hast.

Nachteile
Siehe oben.

Gehe zu Lokal Flirten Bewertungen zu Lokal Flirten

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Lokal Flirten
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu