Finde ein Sextreffen in deiner Umgebung - fickhub.ch

Fickhub Bewertungen

    Nur Fakes und Betrug

    Dem Kommentar von Dani kann ich auch in vollem Umfang zustimmen. Es gibt keine Chance auf Antworten. Reine Abzocke.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke

    nichts als Betrug

    Nicht eine Antwort auf über 100 Initiativen. Konto schon nach 1 Woche gekündigt und nach einem Monat abgelaufen. Auffallend und verdächtig: gleich danach laufende Nachrichten mit dem Titel "geile Post für Dich", "NAME will ein Sextreffen mit Dir", "Dein geiles Sofortdate", "Nachricht von NAME aus ORT". Leider wurde ich neugierig. Das ist alles Betrug. Nicht eine einzige der sog. Nachrichten oder Anfragen stammt tatsächlich von der besagten Person, sondern von den Moderatoren. Da heisst es dann im Nachrichtentext "Du würdest gut zu NAME passen, melde dich doch mal bei ihr".

    Zufällig auf ihrer Seite angekommen! Keine Mitgliedschaft gewünscht! MfG Jens Wolter

    Keine Seite für mich, wurde durch Roboter auf die Seite geführt!

Gehe zu Fickhub

Bewertung verfassen