DeinSecretDate

DeinSecretDate ist eine Online-Dating-Plattform, die sich an Menschen richtet, die auf der Suche nach einem unvergesslichen und geheimen Date sind. Auf DeinSecretDate können sich Singles und auch Paare anmelden, um andere Gleichgesinnte zu finden und sich mit ihnen zu verabreden.

Die Registrierung auf DeinSecretDate ist einfach und schnell. Nach der Anmeldung können Nutzer ihr Profil erstellen, indem sie ein Foto hochladen und Angaben zu ihren Interessen und Vorlieben machen. Auch die Suche nach anderen Nutzern ist einfach gestaltet: Es gibt verschiedene Suchkriterien, wie Alter, Geschlecht, Wohnort und Interessen, die man angeben kann, um passende Partner zu finden.

Ein besonderes Feature von DeinSecretDate ist die Möglichkeit, sich für ein "Secret Date" anzumelden. Dabei werden die Nutzer zu einem geheimen Treffen eingeladen, bei dem sie ihren potenziellen Partner erst dann kennenlernen, wenn sie sich am Treffpunkt treffen. Dies gibt den Nutzern die Möglichkeit, sich ganz ungezwungen und ohne Vorurteile kennenzulernen.

DeinSecretDate bietet auch eine Chat-Funktion, mit der man sich vor dem Treffen unterhalten und sich besser kennenlernen kann. Es gibt außerdem die Möglichkeit, andere Nutzer zu "favorisieren" oder ihnen eine Nachricht zu schicken.

DeinSecretDate ist auch für Paare geeignet, die auf der Suche nach anderen Paaren oder Singles sind, um gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Auch hier gibt es verschiedene Suchkriterien, um passende Partner zu finden.

Insgesamt ist DeinSecretDate eine tolle Plattform für alle, die auf der Suche nach einem geheimen und aufregenden Date sind. Die Registrierung ist einfach und die Nutzerfreundlichkeit der Seite ist hoch. Es gibt viele Möglichkeiten, andere Nutzer zu finden und sich mit ihnen zu verabreden. Wer also auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis ist, sollte DeinSecretDate definitiv eine Chance geben.

 

DeinSecretDate Bewertungen

    reiner Betrug

    Hände weit weg! Habe Zeit und Geld investiert, um hinter die Sache zu kommen. Die Moderatoren agieren sehr clever. Konnte auch mit Biegen und Brechen nichts erreichen, obwohl ich sämtliche psychologischen Tricks einsetzte. Da scheinen Profis und nicht Normalos am Werke zu sein. Hände weit weg!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Abzocke!

    Bringt nichts

    Spart euer Geld, diese Seite bringt gar nichts. Dauernd werden dir mails zugesandt, dass du als Favorit bei Frauen markiert wurdest. Kam aber nie in Kontakt mit diesen Frauen.
    Wie meine Vorgänger geschrieben haben, alles Fake.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geldverschwendung

    Everything is fake !!

    Ich denke, das ist nicht ernst! Jemand machen Sie so viel wie möglich chatten, bis Sie keine Kredit mehr haben! Ist es nicht möglich, mit jemandem auf der Website zu treffen! Herzlichen Glückwunsch, das ist ein gutes Geschäft für das Unternehmen Aber jeder von meinen Freunden, die mit dem Mädchen zu chatten beginnen sah, dass war nur Zeit verschwendet, wie auch sein Geld ohne jemals einen Termin!

    Fake inkl Abzocke - siehe AGB

    Zitat aus den AGB:
    ":Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.
    Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen... "

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Zeit und Geld verschwendet.

    Fake und Abzocke !!

    kann mich den meisten Vorrednern/-schreibern nur anschliessen.

    Belanglose, oft niveaulose Kommentare... Damen die offensichtlich nicht wirklich lesen können oder wollen, fragen nach Dingen die zuvor schon mitgeteilt oder beantwortet wurden... offensichtliche Hinhaltetaktik

    und mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die meisten Fotos auch noch gefakt.

    Das Konzept zielt lediglich darauf ab, möglichst viele teure Kurznachrichten zu generieren.

    Nutzen und Gewinn lediglich beim Betreiber der Seite!!

    Da geh ich doch gleich lieber ins Puff. Da weiss ich nämlich was ich wofür kriege!

    Vorteile
    KEINE

    Nachteile
    reine Abzocke

    Nutzen und Gewinn lediglich beim Betreiber der Seite!!

    Finger weg!

    Das ist alles ein grosser Fake und tatsächlich Betrug!

    keine probleme

    also ich habe auf dieser seite schon dates abmachen können und bin mit dem service sehr zufrieden. vielleicht solltet ihr euch fragen ob es an euch liegt das die damen nicht wollten.

    Vorteile
    versenden von fotos, schnelles kennenlernen.

    Nachteile
    kostet geld. leider

    Mann da wirst Du aber vom feinsten Verarscht

    Leider kann ich keine Bewertung abgeben . Diese Plattform ist weder Gut noch schlecht !
    Ich meine eher das geht unter Betrug !
    Die Frauen wohnen zum Beispiel in Zürich und wissen die eigene Postleitzahl nicht . Komisch !! Die meisten Fotos sind aus dem Internet geklaut .... So unter anderem eine Granny Pornostar aus England ! Komisch !! Frauen aus der Schweiz benützen auf keinen Fall diesen Wortschatz und Redewendungen .
    Allso Finger weg von dieser Seite !

    Vorteile
    Du wirst über den Tisch gezogen .

    Nachteile
    Du stehst da wie am Anfang ....... Mit nichts !

    Deinsecretdate.com, nur Fake

    Leider hab ich Ihre Webseite nicht bevor mich auf DeinSecretDate mich zu einschreiben, gesehen hatte.
    Ich bin da nicht sehr lang geblieben aber Ich habe auch Credits gekauft.
    Natürlich es ist unmöglich da jemand zu kennehernen anders als im System e-mails zu schreiben. einfach Zeit Verlust, und Geld Verlust,

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    alles

    ja ist fake

    Ja die damen werden fürs shreiben bezahlt aber selber diese damen bekommen ihr geld nicht ich bin eine der betroffenen wo es in die 4 stellige summe geht . wenn ihr mir emails zukommen lasst, es euch vielleicht auch etwas wert ist dann kann ich euch vieles geben womit ihr dann gegen angehen könnt vor gericht bei intresse meldet euch einfach den auch ich bin genauso geschädigte wie ihr armen männer dabei woll ich nur meine kinder ernähren können und nun kann ich es trotzdem nicht

    Fake

    Nichts als Geldmacherei lasst alle die FInger davon

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geldverlust

    größte Verarschung

    So schlecht wie nur möglich. Bin immer vorsichtig gewesen, dieses Mal bin ich drauf rein gefallen. Ihr schreibt mit Personen, die dafür bezahlt werden euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Absoluter betrug. Da könnt ihr euer Geld genauso gut verbrennen. Da habt ihr es zumindest warm. Auf der Seite habt ihr gar nichts.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld Verschwendung und Zeit Verschwendung

    Finger weg!

    Es ist so wie meine Vorschreiber es geschrieben haben, lange hinhalte Taktik, ich hätte keine Geduld. Ausser CS gab es nichts, eine schrieb mir das sie Gratis Chatten, am andern Tag war die Antwort sie bezahle auch......

    Vorteile
    Das Geld verschwindet sehr schnell!

    Nachteile
    Es wird sehr sehr teuer, für z.B. für eine Mitteilung bei ihr regne es auch.....
    Zwischen 1.50 Fr. bis 2.- Fr. pro SMS

    Deinsecretdate Zeit und Geldverschwendung

    ich habe jetzt kontakt zu sicher 12 verschiedenen Damen.. der Ablauf war immer der gleiche.. teilweise sehr kurze Antworten, man hat das Gefühl es muss schnell gehn, Hinhaltetaktik und viel bla bla... und am Schluss gar nichts!
    Also dieses Portal ist reine Geldmacherei!! Darum Finger weg.. es bringt gar nichts ausser verlohrene Zeit und Geld!!
    Oder gibt es irgend jemanden der über dieses Portal ein Date hatte?? Würde mich wundernehmen und kann man diesen Machenschaften einen Riegel schieben?

    Vorteile
    weniger als nichts

    Nachteile
    Verlohrene Zeit, Geld und zurück bleibt Frust und Entäuschung das so etwas sein kann...

    Absoluter Fake - reine Geldmacherei

    Wie meine Vor-Bewerter schon schrieben, wird man hier mit belanglosen Fragen hingehalten und muss für jede Antwort einen Credit bezahlen. Der Bekanntgabe meiner Emailadresse wurde mit komischen, unlogischen Argumenten geantwortet, warum die "Dame" nicht dahin schreiben konnte/wollte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob meine "Gesprächspartnerinnen" überhaupt Frauen waren...

    LASST DIE FINGER VON DIESER SEITE!!!

    Vorteile
    Gar nichts

    Nachteile
    Geldverschwendung, kauft Euch lieber ein paar Kisten Bier dafür, habt Ihr mehr davon!

    Deinsecretdate ist ein Fake

    Ja das ist so bei Deinsecretdate wirst voll über den tisch gezogen, ist möglich das die Eine oder Andere echt ist, sonst nur laber laber und kein date am schluss, also last diese Seite aus wirs nur lange hingehalten und am Schluss kannst auf Handbetrieb umschalten.
    Wenn Ihr im Ausgang seit ist etwa der gleiche Efekt.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Kostet viel geld.

    Frauen werden bezahlt für das chatten

    Nach meiner Einschätzung werden die meisten Frauen bezahlt für das chatten. Ich vermute alle mit denen ich gechattet haben waren bezahlt.

    Damit entspricht die Platform nicht dem, was sie vorgibt zu sein.

Gehe zu DeinSecretDate

Bewertung verfassen