Verlieben auf date50.ch - für alle Singles ab 50 in der Schweiz!! Sie sind über 50 und immer noch bzw. wieder Single? Auf date50.ch finden auch ältere Singles aus der Schweiz ihren neue Partnerin oder Partner.

Date 50 Bewertungen

    ohne Moos ist für dich dort nichts los

    Enttäuschend. Nur die Anmeldung ist gratis, ab da wirst du bei jedem Schritt gedrängt ein Bezahl-Abo zu nehmen. Keine Möglichkeit Profilbesucher zu sehen, Nachrichten werden mit 30minütlich ansteigender Verzögerung weitergeleitet (A-Post ist irgendwann schneller) falls nur "Gratis-Kunde", am Anfang sprechen dich (Erfahrungen nicht nur von mir) die exakt gleichen Leute mit dem identischen Text an (Tel.? Cam?). Meine Perfekten Matches (bei denen weder Alter noch Entfernung noch Interessen stimmten) sind alle über 250 km entfernt und von den drei angesprochenen kam nur eine Antwort, die sich nach drei Sätzen auch wieder off gestellt hat.

    Vorteile
    Gib Geld dann kriegste welche.

    Nachteile
    Gefühlt kaum echte Chat-Partner, viel aufdringliche Werbung. übrigens: vergesst sie-sucht-sie.ch, das ist das gleiche Ding nur anderer Eingang (gleiche Leute gleicher Aufbau, gleiche Fragen, gleiche Bots die einen umgehend anschreiben)

Gehe zu Date 50

Bewertung verfassen