Größtes Erotik Dating Netzwerk im deutschsprachigen Raum - KOSTENLOS - einfach und sicher.

6raum Bewertungen

    ABZOCKE UNMÖGLICH

    - Wirbt mit Regionalen Chat Partner dass man sich darauf einlässt
    - Man bekommt hunderte von Mails und Küssen dass man denkt huch hier tanzt ja der Bär und es gibt einige die Spass haben wollen
    - Auf Mails an "Chatpartne"r bekommt man keine Antwort egal wie der Text geschrieben ist
    - Alles Fakes auf dieser Seite die einem an der Nase herumführen aber nicht antworten
    -Es wird mit Coins geworben um Live Chat und Bilder auszutauschen. Die sind kostenpflichtig und da ist die Falle wenn man wie in meinem Fall auf den Button Freunde klickt, geht automatisch ein Feld auf dem Smartphone auf..... einmal irgend wo ins Dixplay Draufgeklickt und die automatische Abbuchung beginnt zu laufen

    - Der Anbieter reagiert nicht auf mails

    Vorteile
    Keine nur Bilder

    Nachteile
    Siehe oben
    FALLT NICHT DARAUF REIN!!!!

    Abzockerpage par excellence

    - Auf den ersten Blick nett gemacht, sodass man prompt darauf reinfällt
    - Man bekommt hunderte von Küssen und Mails, jedoch bekommt man auf ein
    Mail oder sonstige Anfrage nie im Leben eine Antwort
    - Ich würde behaupten es sind 99 % Fakes auf dieser Seite die einem dann
    wiederum auf eine andere, natürlich kostenpflichtige Seite, lotsen wollen.
    - zu hohe Belastung auf der Kreditkarte, keine Reaktion seitens des Lieferanten

    Vorteile
    - nicht die geringsten, ausser wenn man ein paar Bildchen sehen will, welche
    allerdings auf Gratisseiten viel besser sind.

    Nachteile
    wie oben beschrieben, leider kurzfristig darauf reingefallen aber nie wieder :-)

    Lasst unbedingt die Finger davon, ausser es ist Euch soooo langweilig.

    Warten statt chatten… und Nutzer treffen

    - Die Seite verspricht viel und hält wenig.
    - Es scheinen wirklich viele Nutzer auf dieser Seite registriert zu sein, allerdings ist mir nun schon wiederholt aufgefallen, dass in kleinen Dörfern mit wenig Einwohnern sich offenbar viele junge, sehr nette und heisse Damen ihren Spass suchen. Da frage mich wirklich ob das real sein kann oder fake ist. Aus Großstädten, sind dann eher wieder wenig Nutzer zu finden.
    - Man beachte auch meine gelisteten Nachteile.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    - ob jemand online ist wird zwar angeziegt, aber man kann sich nicht darauf verlassen dass dem so ist. Es gibt verschiedene Anzeigen dazu, aber die stimmen nie überein, auch nicht wenn man auf der Seite "Wer ist online" nachsieht. Alles geschieht verzögert und irgendwie nicht live. Schade!
    - mein Profilbild konnte monatelang nicht hochgeladen werden. Supporthilfe dazu? Nein weit gefehlt.
    - meine Sucheinstellungen dass ich Damen aus der Schweiz suche und nicht aus Deutschland, haben monatelang nicht richtig funktioniert. nervig!
    - realen Kontakt herstellen - unmöglich!!

Gehe zu 6raum

Bewertung verfassen