Bewertungen von diesem Benutzer

Milfs.ch

Bewertung zu Milfs.ch

Achtung Lockvogelangebot 14 Tage für 1 Sfr. was danach ist, ist nicht beschrieben. Ich habe es nicht ausprobiert.

Unter Pt.2 steht folgendes
milfs.ch setzt zu Marketing-Zwecken, zur Verbesserung der Service-Qualität, zur Präsentation der Nachrichten-Funktionen, zur Motivation der interaktiven Kommunikation und zur Unterhaltung der Nutzer von uns moderierte Profile ein. Die moderierten Profile sind nicht gesondert im Portal gekennzeichnet und Informationen, Texte und Bilder der moderierte Profile verweisen nicht auf tatsächliche Personen und es sind keine realen Treffen mit diesen Profilen möglich. Nutzer können jederzeit mit den moderierten Profilen in Kontakt treten, entweder selbst anschreiben oder von diesen angeschrieben werden, und mit diesen über das Portal kommunizieren. milfs.ch setzt die moderierten Profile u.a. auch dafür ein, um die Einhaltung der Nutzungsregeln sowie den allgemeinen Umgang der Mitglieder untereinander stichprobenartig zu überprüfen, um die vom Nutzer erwartete Qualität an das Portal sicherstellen zu können. Nachrichten von moderierten Profilen werden gekennzeichnet

Vorteile
Keine

Nachteile
Laut Pt.2 sind Reale Treffen wohl kaum möglich.

antwortet: