NurEineNacht

Finde ein Abenteuer in deiner Umgebung Finde ein *Abenteuer* Finde ein *Abenteuer* - nureinenacht.ch

NurEineNacht Bewertungen

    !!! ACHTUNG !!! DIESE DATINGSEITE UNBEDINGT MEIDEN !!!!

    Das Problem beginnt schon mit der Kündigung. Man kann zwar auch per eMail die Mitgliedschaft künden. Das Problem ist aber, dass der Anhang anscheinend weggefiltert wird. Man bekommt dann zwar eine Nachricht zurück mit dem Hinweis auf den fehlenden Anhang. Dann könnte es aber bereits mit der Frist eng werden. Tipp; unbedingt frühzeitig die Kündigung absenden, damit man auf dieses eMail noch reagieren kann. Nun kommt aber der absolute Hammer; auf meine letzten Kreditkartenabrechnung hatte ich dann die Kosten vom dreimonatigen Abo wieder drauf. Dies wurde ohne meine Zustimmung und ohne LSV-Vertrag einfach abgebucht . Das heisst für mich, die Kartendaten wurden abgegriffen und ohne meine Kenntnisse ein weiteres mal benutzt. Ich habe die Karte nun sperren lassen und weiter überlege ich mir rechtliche Schritte wegen Betrug/Diebstahl einzuleiten. Mal sehen, was mein Anwalt und vor allem die VISA dazu sagt. Dies ist auf alle Fälle noch nicht zu Ende.

    Vorteile
    Keine !!

    Nachteile
    nur Nachteile / völlig unseriös und nur auf Abriss

    verdächtig

    Also ich zögere seit einem Tag, 60.- auszugeben und Premium-Mitglied zu werden. Wie von Weissnich beschrieben, kommt es mir auch sehr seltsam vor, nur wenige Minuten nach dem Anmelden (ohne zu bezahlen und damit Premium-Mitglied zu sein) x Anfragen zu erhalten. Mein Bild ist ja noch gar nicht aufgeschaltet!

    Dieses ist immer noch in Prüfung, nach über einem Tag. Ich schrieb deswegen und auch betreffend ob man ohne Kreditkarte bezahlen kann, zweimal ein E-Mail, ohne eine Antwort zu erhalten. In den AGBs ist nämlich die Bezahlung gegen Rechnung erwähnt.

    Na, dann lass ich es jetzt definitiv die Finger davon. Danke, Weissnich!

    Vorteile
    Pauschalbetrag, hingegen SEHR teuer (60.- pro Monat!)

    Nachteile
    macht keinen seriösen Eindruck
    SEHR teuer

Gehe zu NurEineNacht

Bewertung verfassen