NurEineNacht

Finde ein Abenteuer in deiner Umgebung Finde ein *Abenteuer* Finde ein *Abenteuer* - nureinenacht.ch

NurEineNacht Bewertungen

    NurEineNacht.........und du hast viele Probleme

    ich habe mich nur aus Neugier registriert.
    Weil ich 6 Wochen danach keine Interesse mehr hatte
    auf die Seiten zu gehen, wurden alle Funktionen gesperrt.
    Außer einer …..Bezahlung. Ich bekomme jeden Tag
    unzählige Nachrichten-Mühl und mit Abschalten klappt nicht. Ich bereue, dass ich meine E-Mail angegeben habe.

    Vorteile
    Nur Ärger.

    Nachteile
    Alle

    déconnexion

    inscription par mon enfant, veuillez me déconnecter et fermer mon compte avec effet immédiat.
    l'inscription a été faite par erreur
    merci de votre compréhension
    Pierre Chevalley

    Verarschung gleiche Seite wie www.wasfickt.ch

    Unterirdisch
    Diese Seite ist für mich eine Verarschung nur verschwommene Profilbilder auch nach Anmeldung. Support für Kündigung seit 3 Tagen keine Antwort. Kündigung nur per Fax, so schnell wie möglich wieder weg von hier.PS. Es haben sich nach der Anmeldung genau die gleichen Profile wie bei wasfickt.ch gemeldet, was für ein Zufall zum Glück nur für ein Monat angemeldet.Per Fax Kündigen und dann Kreditkarte sperren!!!!

    Vorteile
    Keine nur Aufwand

    !!! ACHTUNG !!! DIESE DATINGSEITE UNBEDINGT MEIDEN !!!!

    Das Problem beginnt schon mit der Kündigung. Man kann zwar auch per eMail die Mitgliedschaft künden. Das Problem ist aber, dass der Anhang anscheinend weggefiltert wird. Man bekommt dann zwar eine Nachricht zurück mit dem Hinweis auf den fehlenden Anhang. Dann könnte es aber bereits mit der Frist eng werden. Tipp; unbedingt frühzeitig die Kündigung absenden, damit man auf dieses eMail noch reagieren kann. Nun kommt aber der absolute Hammer; auf meine letzten Kreditkartenabrechnung hatte ich dann die Kosten vom dreimonatigen Abo wieder drauf. Dies wurde ohne meine Zustimmung und ohne LSV-Vertrag einfach abgebucht . Das heisst für mich, die Kartendaten wurden abgegriffen und ohne meine Kenntnisse ein weiteres mal benutzt. Ich habe die Karte nun sperren lassen und weiter überlege ich mir rechtliche Schritte wegen Betrug/Diebstahl einzuleiten. Mal sehen, was mein Anwalt und vor allem die VISA dazu sagt. Dies ist auf alle Fälle noch nicht zu Ende.

    Vorteile
    Keine !!

    Nachteile
    nur Nachteile / völlig unseriös und nur auf Abriss

    NurEineNacht - unbedingt meiden

    Nachdem ich mein Profil angelegt habe bekam ich jeden Tag mindestens ein halbes Dutzend eMails. Das ging ca. 2 Wochen so.
    Ich habe mich dann zu einer Premiummitgliedschaft entschlossen und den Betrag für 3 Monate bezahlt. Ich wurde sofort freigeschaltet um die Anfragen zu beantworten, was ich auch gemacht habe (36 Nachrichten verschickt).
    Sofort nachdem ich den Mitgliederbeitrag bezahlt habe, kam keine einzige Nachricht mehr. Es ist sehr fraglich ob auf diesem Portal überhaupt eine einzige reale Dame angemeldet ist. Sehr, sehr unseriös. Unbedingt meiden.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, man muss das Abo sogar per Fax kündigen.

    verdächtig

    Also ich zögere seit einem Tag, 60.- auszugeben und Premium-Mitglied zu werden. Wie von Weissnich beschrieben, kommt es mir auch sehr seltsam vor, nur wenige Minuten nach dem Anmelden (ohne zu bezahlen und damit Premium-Mitglied zu sein) x Anfragen zu erhalten. Mein Bild ist ja noch gar nicht aufgeschaltet!

    Dieses ist immer noch in Prüfung, nach über einem Tag. Ich schrieb deswegen und auch betreffend ob man ohne Kreditkarte bezahlen kann, zweimal ein E-Mail, ohne eine Antwort zu erhalten. In den AGBs ist nämlich die Bezahlung gegen Rechnung erwähnt.

    Na, dann lass ich es jetzt definitiv die Finger davon. Danke, Weissnich!

    Vorteile
    Pauschalbetrag, hingegen SEHR teuer (60.- pro Monat!)

    Nachteile
    macht keinen seriösen Eindruck
    SEHR teuer

    sehr unseriös und undurchsichtig

    Bevor ich überhaupt mein Profil richtig erstellt hatte, bekam ich schon Anfragen. Was dabei sehr komisch ist; diese werden anscheinend von System generiert. Weiter gibt es bei der Registrierung ein weiteres Problem; nach der Bezahlung mit Kreditkarte muss man seine genaue Adresse angeben. Macht man dies nicht, wird die Registrierung nicht beendet. Ich vermute auch, das Geld ist dann auch futsch. Dies ist weder in den AGB's noch sonst wo beschrieben und für mich daher sehr unseriös. Ich habe dann einige Damen angeschrieben und zwischendurch auch über den vorhandenen Button 'an geflirtet'. Ausser eine aus Bern, die mich dann zusätzlich bat, mich in einem Chat anzumelden und über diese Seite dann mit ihr zu kommunizieren, habe ich seit etwa zwei Wochen keine weiteren Meldungen/Nachrichten mehr erhalten. Fazit: ich würde mich hier auf keinen Fall mehr anmelden.

    Vorteile
    keinen

    Nachteile
    man muss sich sogar per FAX abmelden/Abo kündigen

Gehe zu NurEineNacht

Bewertung verfassen