Abzocke

Hatte diese Seite ausprobiert. Schnell gemerkt, das es abzocke ist. Habe das Abo gekündigt und Profil gelöscht. 2 Monate später habe ich eine Abbuchung bekommen von meiner Kreditkarte das der Beitrag für c date abgebucht wurde. Es gibt ausser einer e mail auf die keiner antwortet keinen Kontakt, wo man anrufen könnte.. Das nennt man Diebstahl und betrug.. Jetzt muss ich die Karte sperren lassen und eine neue beantragen nur wegen diese scheiss dating app. Passt auf!!! Riesige abzocke mit betrügerischer masche

Vorteile
Nichts

Nachteile
Alles. Geld abzocke. Für gekündigte Abos weiterhin das Geld abbuchen

Gehe zu C-Date Bewertungen zu C-Date

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über C-Date
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu