Abzocke

Miese Abzocke. Auf die zugestellten Möglichkeiten für einen Kontakt via Mail oder What App wir nicht eigegangen. Auc nicht von den Damen, die danach gefragt haben.
Man wird inner stunden von Duzenden Zuschriften bombardiert. Auf Zuchriften wir inner Minute gantwortet. Auch von berufstätigen innerhalb er Arbeitzeit. Das macht wohl ein gerissener Algoritmus.
Mir scheint es als ob die Damen nichts zahlen müssen oder gar Geld dafür bekommen.
Auf Anfragen beim Support gibt es keine Antwort.
Dia AGBs sind unklar. Es wird nicht darauf hingewiesen, das im Profil und in den Mails nur sehr kurze Texte möglich sind.
Ehe man wirklich Zugriff hat werden 10€ fällig, nach der gratis Anmeldung.
Auffällig das Missverhaltniss von Männer zu Frauen = 1 zu 10.
Als 80 jähriger erhilt ich Zuschriften von Damen ab 25 Jahren !!!!!! Alle finden, dass ich der gesuchte Partner bin.

Also finger weg. Schade um das Geld und die Zeit!!!

Vorteile
keine

Nachteile
Alle siehe oben

Gehe zu Lokal Flirten Bewertungen zu Lokal Flirten

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Lokal Flirten
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu