Katastrophale Seite

Die zahlreichen negativen Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Ich zahlte schon mal gar nichts und füllte mein Profil sozusagen nur mit den rudimentärsten Angaben aus. Da kommen sofort Anfragen von Frauen, die mein Profil toll finden, das sagt schon genug. Und sämtliche Frauen in anderen Sprachregionen sprechen ein gutes Deutsch, kennen die primitivsten Ausdrücke in Deutsch. Man wird richtig überschwemmt mit Offerten, ich schaute etwa 4 Wochen zu und mit schöner Regelmässigkeit Tag und Nacht werden einem pro Tag und auch nach 4 Wochen mehrere Dutzend Offerten zugestellt, von denen wohl keine einzige effektiv existiert. Eine richtige Berieselung und mit den absurdesten Geschichten von sexgierigen Frauen wird unsere Welt dargestellt, wenn es so wäre, dann müsste für die Frauen der sexuelle Notstand ausgerufen werden, bzw. wir Männer könnten ja nur auf die Strasse gehen, und die zahlreichen notgeilen Frauen würden uns nur so attackieren. Die primitive Sprache mit steifen Schwänzen und triefenden Muschis weist darauf hin, dass der Betreiber dieser Seite keine Ahnung von Frauen hat, denn das ist die Sprache der Männer, Frauen reden anders, die Realität ist nicht so. Selber schuld sind all diejenigen, die auf dieser Seite nur einen Franken oder EUR investieren

Vorteile
Gibt Geld in die Kasse des Betreibers, der so seinen Computer und die Programme amortisieren kann. Ich hoffe nicht, dass er noch Gewinn erzielt.

Jeder einigermassen denkfähige Mann erkennt sofort die Masche.

Nachteile
Zieht nur Geld aus der Tasche des Benützers und bringt keinen Nutzen und keine Treffs für allfällige Interessenten. Völlig nutzlose, überflüssige, primitive und realitätsfremde Seite.

Gehe zu HeissFlirten Bewertungen zu HeissFlirten

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über HeissFlirten
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu