Ansage / Beschwerde.

Top. Wenn auch schwierig um eine Rückmeldung im Chatbereich zu erhalten.
Manchmal auch gar keine Antwort von bestimmten Leuten aber das liegt auch teilweise an den Tarif Optionen auf dieser Seite.

Vorteile
Mann, sieht Frau und Frau, sieht Mann wenn beide ein Foto von sich hochgeladen haben.
So viele Frauen die was von mir wollen, hätte ich jediglich nie für möglich gehalten.
Trotz sich gelegentlich zu begegnen ist allerdings wenig los. 👍🏻

Nachteile
Keine Alditalk Möglichkeit beim coins einkauf...?!
Warum muss jediglich andauernd mit credit card oder Bank card gezahlt werden?
Die Tarif Optionen sind noch immer nicht auf Alditalk umgestellt was eigentlich werden sollte. Mit Alditalk wäre auch eine Möglichkeit gefunden werden um Menschen die, keine eigenen Konten finanziell verfügen dürfen, auch geholfen. Auf eine Alditalk Basis ausweichlich Coins einkaufen zu können wäre doch eigentlich keine schlechte Idee für gewisse Leute die sich, ungern mit solchen Problemen beschäftigen, auseinandersetzen müssen.
Allgemein wäre es für solche Männer und Frauen die ich kenne, sehr sinnvoll wenn es mal offiziell wäre ... ☮️

Gehe zu Geheimer Flirt Club Bewertungen zu Geheimer Flirt Club

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Geheimer Flirt Club
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu