Das FlirtParadies... nicht m�glich!

Das FlirtParadies... nicht möglich!

Schon die Fotos sind "zu schön um wahr zu sein". Kleidung, Frisuren, Hintergründe, Raumausstattung - alles Agenturbilder. An den Antworten bezweifle ich, dass die Person - oder der Computer - mehr als eine Sekunde Zeit zum Antworten hat. Kein Tiefgang, nicht auf die Stichworte eingegangen, einfach Pfusch. Fr. 2.50 pro Nachricht ist eine Zumutung.

Vorteile
Agenturfotos - man erkennt sofort, dass die Profilfotos nicht echt sind.

Nachteile
Zu teuer.

Gehe zu DasFlirtParadies Bewertungen zu DasFlirtParadies

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über DasFlirtParadies
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu