Bewertungen von dieser IP-Adresse (73758)

Frecher Abenteuer Club - Die Geldmacher 2

1

Bewertung:
Das läuft gleich wie bei the casual lounge, nur das man pro Mitteilung / Mail die man verschickt bezahlt.
Je nach dem hat Mann die Frau / das Profil nach 1 - 3 Chats enttarnt aber es gibt auch Profis die machen das ganz geschickt.
Schlussendlich gewinnt aber nur einer und dass ist der oder die Betreiber von "frecher Abendteuer Club".
Auch hier steht in den AGB's explizit, dass moderierte Profile eingesetzt werden.
Auch hier würde es mich wunder nehmen wie das für Frauen ist die sich auf dieser Seite anmelden.
Und ehrlich gesagt, frage ich mich ob es überhaupt eine App gibt wo man sich zum Sex verabreden kann - habe keinen Bock noch WhatsSex, sexaboo etc., etc. auszuprobieren.
Danke für Info. Beste Grüsse, JackyBo

Vorteile:
keine

Nachteile:
Geld geht weg wie warme Weggli oder warme Semmeln ; )

Jakob Bodm does NOT recommend Frecher Abenteuer Club to friends/family

Casual Lounge - Die Geldmacher

0

Bewertung:
Ich wollte gerade zur schlechtesten Bewertung ansetzen, als ich bemerkte, dass das ja alle vor mir auch schon getan haben.
Es ist wirklich so, alles Fake, nicht nur die Profile ohne Bilder die dann den Mann wieder versucht auf eine neue Bezahl-App zu locken. Alle.
Zuerst läuft ganz viel und nach 2-3 Wochen ist dann Sendepause. Und es sind immer die selben 40 Damen die über den Tag aktiv sind. Ja ab und zu wieder neue.
Selber erhält man Datingvorschläge von Frauen die teilweise in keinster Weise den Suchkriterien entsprechen und bei den gerade aktiven Mädels denkt man sich ... wieso wird Die mir nicht vorgeschlagen.
Mein Abo ist gekündet und läuft demnächst aus. Ich habe nun alle Angaben, Bilder von mir gelöscht, bin nur noch 140-145 gross, es ist mir alles egal und nun hagelt es wieder Mitteilungen von unzähligen Frauen die mein Profil ganz toll finden ... und das tollste, 7 von 10 waren schon ganz am Anfang dabei.
Also liebe naive, sexhunrige Männer, lasst die Finger davon.
Ein Schreiberling vor mir hat gemeint, man sollte TCL vor Gericht bringen ... geht nicht, es steht ja in den AGBs, dass "moderierte" Profile zur Sicherung der Qualität eingesetzt werden ...
PS: würde mich mal Wunder nehmen, ob es Frauen die sich hier anmelden gleich geht?
JackyBo

Vorteile:
keine

Nachteile:
Viel Kohle für nichts ausgegeben!

Jakob Bodm does NOT recommend Casual Lounge to friends/family

Anmerkungen geschrieben von dieser IP- Adresse