Erb�rmliche Abzocker die Gesperrt geh�ren!

Erbärmliche Abzocker die Gesperrt gehören!

Habe mich angemeldet nach dem ich auf 20 min immer wieder über diese vermeintliche "partnerbörse" gestolpert bin.
also hab ich letztens einen Account eringerichtet und wollte einen member daraus machen für 3 monate was so um die 100 franken kosten sollte habe dennen meine Prepaidkarten nummer gegeben und nun heisst es auf einmal ich sei gesperrt und es koste 154.99 den account zu ensperren und es wird mit inkasso gedroht! (nach mehrmaligem mahnen, wobei ich NIE eine mahnung erhalten habe von der einen sekunde auf die andere einfach zack 154 Franken wofür ?)

Diese scheiss abzocker gehören verboten, gesperrt, verklagt und verurteilt!

Vorteile
KEINE

Nachteile
NUR Nachteile

Gehe zu Casual Lounge Bewertungen zu Casual Lounge

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Casual Lounge
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu