casuallounge - ein Riesenbeschiss und Probleme beim Kündigen

casuallounge - ein Riesenbeschiss und Probleme beim Kündigen

Nach dem Anmelden erhält man sofort sehr viele Nachrichten von sehr attraktiven Frauen. Das sind aber nur Fallen und verleitet dazu, eine VIP-Mitgliedschaft abzuschliessen. Das habe ich dann getan: eine 3-Monats-
Mitgliedschaft für sehr teure Fr. 99.90 pro Monat. Nach dem Bezahlen geschieht nichts mehr, alle die obengenannten Anschriften und Interessentinnen waren nur Lockvögel, nicht reelle Frauen.
Und so hab ich dann eben schnell gemerkt, dass ich einer Gaunerfirma auf den Leim gekrochen bin und habe sofort gekündigt. Auch der Kündigungsvorgang ist sehr mühsam: nur per Fax und mit einer unglaublich langen Kündigungs-chiffre, deren Letter man zuerst auf der Tastatur mühsam zusammensuchen muss.
Nach der Kündigung dann die absolute Frechheit: mein Profil (obwohl noch für fast 3 Monate bezahlt) wurde sofort abgeschaltet! Also nichts mehr mit Lesen und Schreiben von Nachrichten!
Meine Reklamationen per Email wurden nicht beantwortet ...
... und so stehe ich nun da und habe mehr als Fr. 300.- einer Betrügerfirma geschenkt. Ach, war ich dumm! Mich reut es natürlich, aber andrerseits bin ich froh, dass ich nichts mehr zu tun habe mit diesem Portal.
Fazit: nie mehr Sexportale!

Vorteile
keine

Nachteile
nur Nachteile: man wird nur auf fiese Art ausgenommen

Gehe zu Casual Lounge Bewertungen zu Casual Lounge

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Casual Lounge
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu