Casual Lounge - nicht empfehlenswert

Casual Lounge - nicht empfehlenswert

Hallo zusammen
Aufmerksam geworden bin ich durch die intensive Werbung im Internet, Fernseher und Onlinemeldungen.
Aufgrund der wirklich gut gemachten Seite, Informationen in den Profilen und den vielversprechenden Nachrichten, Profilbesucher und Kontaktvorschläge in der ersten Woche habe ich ein VIP-Abo für 3 Monate entschieden.

Aus Interesse habe ich mir mal eine kleine Statistik für die 3 Monate zusammengestellt:

Angeschrieben 224
Nachricht bekommen 31
Kontaktvorschläge 44
Profilbesucher 85
Absagen 18
Date 1
Gespräche 9

- Das Date war ein nettes Gespräch ohne eigentliches Interesse…
- Die Gespräche waren teils erotisch und machten Spass aber ob da wirklich eine Frau dahinter war?
- Zwischendurch habe ich auch "Fake-Profile" anhand Fotovergleich festgestellt. Kommt wohl in jedem Portal vor…

In der gleichen Zeit hatte ich als Vergleich mit einer fiktiven weiblichen Interessentin massiv mehr Interesse festgestellt:
Angeschrieben 0
Nachricht bekommen 116
Kontaktvorschläge 64
Profilbesucher 309

Und das ohne Aktivitäten …was mich ein wenig an der Ausgeglichenheit beider Geschlechter auf dem Portal zweifeln lässt.

Vorteile
Die Kündigung erfolgte fristgerecht und wurde auch anstandslos bestätigt und akzeptiert. Zu meinem Vorteil habe ich die Kündigungsfrist eingehalten.

Nachteile
Ein wenig verwundert bekommt man nach dem Ablauf seines VIP-Abos folgende E-Mail:

…leider mussten wir ihr Profil nun deaktivieren.
The Casual Lounge steht für Erotik-Kontakte auf höchstem Niveau!
Daher steht nach einer Probephase von 30 Tagen unser Dienst ausschließlich VIP-Mitgliedern zur Verfügung.
Wir sehen Sie dennoch gerne jederzeit wieder auf The Casual Lounge

Das finde ich eine sehr arrogante Art einen ehemaligen "Member" los zu werden

Fazit:
Ausser Spesen nichts gewesen und ein flaues Gefühl von: ein teures Abenteuer - welches sich nicht lohnt!
Für ein bisschen kribbeln und erotische Gespräche gibt es gratis Apps.
Sicher - es kann natürlich auch daran Gelegen haben, dass mich die Damenwelt als uninteressant und unattraktiv empfunden hat ;-)

Gehe zu Casual Lounge Bewertungen zu Casual Lounge

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Casual Lounge
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu